Aktueller Inhalt von x45

  1. x45

    Fehler, Feedback etc. zum Boardupdate

    Stimmt, im Firefox habe ich AdBlock aktiviert. Daher fehlt AdSense. Allerdings scheint mir das da eine Zelle aus der Tabelle fehlt (daher die Verschiebung).
  2. x45

    Happy Birthday jk180, Pferdefluesterer, BigMäc, Nicki, Lord Soth, x45

    Danke Danke! (21 fühlt sich aber nicht anders an als 20) :D
  3. x45

    Fehler, Feedback etc. zum Boardupdate

    Naja, aber so wie es jetzt ist, ist auch nicht soo schön... Edit: Mit dem IE sieht richtig aus...
  4. x45

    Suche: CAD Daten

    Ich würde mal schauen, ob Hersteller die die Teile anbieten auch die passenden CAD-Dateien anbieten (was ich allerdings bezweifele). Anonsten musst du dir die wohl oder über selber zeichnen. So schwer ist das nun auch wieder nicht ;)
  5. x45

    KI - Die errät, was du denkst..

    Gedacht an: Das beste Stück des Mannes.
  6. x45

    Selber Setup erstellen

    a) Warum ist der Thread im Hardware-Forum? b) -> Google -> Inno Setup
  7. x45

    Ich bin so glücklich!

    Meiner war damals schöner :weg
  8. x45

    Ras Server Bandbreiten Problem

    Wo steht der "Server" und von wo connecten sich die Clients? Wenn der Client oder der Server eine max. Bandbreite von 12 MBit haben, dann werden die auch nur 12 MBit schaffen, egal was für eine Netzwerkkarte verbaut ist.
  9. x45

    [Frage] Karneval (Donnerstag) Zugverbindungen nach Köln

    1) Heisst das x45! 2) Als ob man es als Düsseldorfer nötig hätte nach Kölle zu fahren. Wir haben doch hier die längste Theke der Welt... 3) Hey das Neanderthal ist cool; da geht die Lutzi ab :) :hallo
  10. x45

    [Frage] Karneval (Donnerstag) Zugverbindungen nach Köln

    Wer will denn schon nach Köln? :weg Ne quatsch: Fahr so früh wie möglich, dann kommst noch einigermaßen gut hin. Spätestens so ab 11/12 Uhr wird es schwer werden, noch mit vertretbarer Verspätung hinzukommen. Es grüßt ein gebürtiger Düsseldorfer :D
  11. x45

    Mailbenachrichtigung - Codierung

    Ich würde auch nicht das Script direkt verdächtigen, sondern eher den Mail-Server, Datenbank-Server oder Webserver. So was in der Richtung
  12. x45

    Mailbenachrichtigung - Codierung

    Hm, ok. Das erklärt die Link-Geschichte. Hat sich wegen der Mails was ergeben (die Mail die ich gerade bekommen habe, war übrigends richtig kodiert)?
  13. x45

    Mailbenachrichtigung - Codierung

    Irgenwie scheint hier momentan an einigen Stellen der Codierungs-Wurm drin zu sein. Gerade habe ich in https://www.supernature-forum.de/comedy-and-spiele/63627-abmahnung-hier-wie-langweilig.html den Link auch nur mit kaputten Umlauten angezeigt bekommen...
  14. x45

    DynDNS und Domain kombinieren

    Die .htaccess-Methode für die Webs hatte ich auch angedacht, aber das hilft mir bei FTP oder sonstigen Zugriffen nicht. Allerdings kann man laut FAQ meines Providers auf meinem Server einen NS laufen lassen, und nur den Secondary NS von denen nutzen. Allerdings würde das für mich erheblich...
  15. x45

    DynDNS und Domain kombinieren

    Hallo Leute! Ich habe hier mal ne Frage, wo ich mir nicht sicher bin ob das funktioniert. Ich habe eine Domain: meine-domain.de. Bei meinem Server-Hoster habe ich der Einfachheit halber alles (*.meine-domain.de) auf die IP meines Servers geleitet, und entscheide dort per Name Based Virtual...
Oben