Aktueller Inhalt von X0mak

  1. X

    Windows läuft ruckelig

    Das hängt aber schon im BIOS, und da ist ja noch nix mit Treibern !! Ich habe Windows Xp neu installiert von ner anderen XP CD & es laggt immernoch. Ich habe meine Soundkarte ausgebaut & es laggt immernoch. :( Muss irgendwie Hardwaremäßig was sein ?!
  2. X

    [WinXP] PC hängt sich auf, läuft dann aber weiter - ohne Grund...

    W0o0oW ... Klingt gut... probiere ich gleich aus & sag dir bescheid.... :) Wenn das bei mir auch klappen sollte spendiere ich dir ein Bier , ohne Scheiss :P Ich schick's dir dann per Post zu ..lol
  3. X

    [WinXP] PC hängt sich auf, läuft dann aber weiter - ohne Grund...

    LOL....ich bin auch wieder zurück beim Alten... :daumen- :daumen- Ich habe fast 2 Tage lang keinen einzigen Lag gehabt, jetzt ist aber alles wieder am Arsch Arghhhhhhhhhhhhh...bin verzweifet :wand
  4. X

    [WinXP] PC hängt sich auf, läuft dann aber weiter - ohne Grund...

    Also das Problem liegt am TCP/IP Protokoll wie schon einmal erwähnt worden ist. Die Fehlermeldung lautete: "TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde." Ist soweit ich weiss ein typische SP2 Poblem... Ladet diesen Patch...
  5. X

    [WinXP] PC hängt sich auf, läuft dann aber weiter - ohne Grund...

    :lol :lol :lol GESCHAAAAAAAAAAFFT !!! :lol :lol :lol Zumindest funktioniert mein Pc jetzt einwandfrei seit 4 Stunden ohne Hänger :smokin Saß jetzt 7 Stunden davor und bin alles durchgegangen... Wenn er wieder mit hängen anfängt dann geh ich an die Tanke kauf mir nen Kanister Benzin, fahr...
  6. X

    Windows läuft ruckelig

    Seit wann hast du es denn ?! Erst neulich ?! oder seit dem Besitz des Rechners !? Was für´n Rechner haste denn ?! Bei mir taucht dieses Problem schon seit dem zweiten Einschalten ein.... :heul
  7. X

    [WinXP] hängt sich für 10 sek. auf

    Also ich denke nicht das es ein Softwarefehler ist. Die einzigen Prozesse die bei uns beiden auftauchen sind: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe...
  8. X

    Windows läuft ruckelig

    Wer löscht hier ständig mein "Signature" ?! Ich möchte dieses Bild weiterhin als Sig benutzen und finde es echt schwach wenn man in einem westlich & europäischen Land nicht einmal Brüste zeigen darf. Wo sind wir denn... Bagdad oder ist das ein Kinderforum !? Tztztzt..... --Hab's ändern müssen...
  9. X

    Windows läuft ruckelig

    @hybridius Ich habe dasselbe Problem und mir hat der Tipp hier auch nich weitergeholfen :confused Aber es liegt defenitiv nicht am SP2 Beweis In dem Forenbereich hat "Trip" auch das Problem mit SP1 ... (page2)
  10. X

    [WinXP] hängt sich für 10 sek. auf

    :( Habe genau dasselbe Problem. Und keinen Schimmer was da los ist. "Bad Sectors" können es nicht sein, da der Pc erst 5 Tage alt ist. Hmmm ?! Also schliessen wir mal aus was es nicht seien kann (tolles Rate-spiel). @Trip Du hast SP1, ich habe SP2 ...also liegts nicht daran Ausserdem haben wir...
  11. X

    [WinXP] PC hängt sich auf, läuft dann aber weiter - ohne Grund...

    Sooo hab mich jetzt erst einmal angemeldet... @ Asia Es ruckelt immer noch =( ... Ich glaube bei mir ist es einfach was anderes ... Keine Ahnung....
Oben