Aktueller Inhalt von {@}X

  1. {@}X

    UTcomp - farbige Namen

    thx, aber soviel ich noch weiss, ging es über ein Menu (also ohne Codes) oder irre ich ?? greez @x
  2. {@}X

    UTcomp - farbige Namen

    Hi all, wo / wie kann ich meinen Namen (mit UTcomp) farbig machen? Hab UTcomp 1.7a Hatte es schon mal, find’s aber nicht mehr * grrrrrrrr * Thx und sry für die blöde Frage greez @x
  3. {@}X

    UTcomp

    ...was genau ist das??? Macht es Sinn diesen Mut auf meinem PC zu installieren oder ist er nur für Server??? Wenn er auf dem Server ist, brauch ich ihn ja nicht??? Hab ich dann den Mut auch wenn ich auf Server ohne UTcomp spiele oder nur in Offlinegames???
  4. {@}X

    [UT2004] Charaktere

    Charaktere Hi all,:hallo Wieso nehmen so viele „weibliche“ Charaktere? Das Schadensmodell ist doch immer das gleiche – oder? Oder weil man sie nicht so schnell sieht? ,weil sie Saltos machen können? Was ist euer Lieblingscharaktere? Und warum? thx
  5. {@}X

    Bin neu hier

    Mit "nur Member" meinst du [SNC]-Member also Clanspieler - oder? könnte man dann nicht einen 2. TS-Server aufmachen, für die "Nicht-Clanspieler"
  6. {@}X

    Bin neu hier

    Hi all, bin neu hier :hallo :hallo :hallo und spiele nach längerer Pause wieder VCTF. hab auch schon Eure 2 VCTF-Server in den Favoriten, würde aber auch ggf. gern mit Euch quasseln im TS. Könnte ich da Euer PW haben (pm) ???
Oben