Aktueller Inhalt von wutzbaer

  1. wutzbaer

    Router Fritzbox macht Mukken

    Hab jetzt die Lösung: Muss am Montag bei der telekom anrufen und VoIP freischalten lassen. Momentan habe ich nur POTS-Anschluss. Da kann ich lange probieren. Danke jedenfalls für die Tipps.
  2. wutzbaer

    Router Fritzbox macht Mukken

    Hab ich alles schon durch. Muss erstmal checken, ob mein Anschluss für VoIP überhaupt freigeschaltet ist. Ansonsten kann ich ewig herumbasteln.
  3. wutzbaer

    Router Fritzbox macht Mukken

    Das selbe in Grün. Basisstaion aktiv. Kein telefonieren möglich. Es wird ja hoffentlich nicht daran liegen, dass es eine Geheimnummer ist? Ich setz das Ding jetzt mal auf Werkseinstellungen zurück und versuche es erneut.
  4. wutzbaer

    Router Fritzbox macht Mukken

    Hi Leute, Ich habe seit Vorgestern eine Fritzbox 7582 in Betrieb und habe heute das FritzFON C5 dazu erhalten. Nun werke ich schon seit 7 Stunden, um eine Verbindung zu schaffen. In der Anleitung steht "einfach die DECT-Taste an der FB drücken und warten, bis das Telefon verbunden ist. Schön und...
  5. wutzbaer

    [Gelöst] Modern Host setup

    Mittlerweile habe ich Version 1903 (build 18865.1000). Problem also gelöst. Danke für Eure Hilfe.
  6. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Netzteil war hinüber. Neues ist schon bestellt.
  7. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Habe ich schon gemacht. Zwecklos. Egal. Ich habe ja gottseidank noch einen Reserve-PC.
  8. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Der war gut. Das war das Erste, was ich probiert habe. Egal. Werde ich eben meinen Ersatz-Pc verwenden müssen. Für die HDD habe ich ja einen Adapter. Da kann ich ja checken, ob etwas ist damit. Danke jedenfalls ür Eure Tipps.
  9. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Die funktioniert.
  10. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Nichts. Weil der auf F ( gar nicht erst reagiert). Er reagiert auch nicht auf andere Tasten. Im Grunde genommen reagiert er überhaupt nicht mehr.
  11. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Egal. Ich ab noch einen Reserve-PC zu Hause. Die HDD werde ich mit einem Adapter checken. Schade ist nur, dass ich in diesem PC ein 600W Netzteil habe, um welches es ewig schade wäre. Aber da ich kein Bastler bin, werde ich die Kiste wohl ausmustern müssen.
  12. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Wie gesagt: ich starte die Kiste, kriege einen Bildschirm mit den Optionen: Hausnummer - F8 Setup / ESC Boot Menü usw. Dann isses vorbei. Weiter geht'dann leider nicht mehr. Ich kann drücken, was ich will. Weissr Mann tot.
  13. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Danke für Euro Tipps. aber ich komme ja nicht mal ins BIOS rein und von CD starten ist auch nicht drin. Werde mal die HDD checken.
  14. wutzbaer

    [Gelöst] PC lässt sich nicht starten

    Hi Leute, Mein momentanes Problem ist, dass mein PC bis zum Bootmenü kommt (also Setup / Boot Menü usw. und dann nichts mehr tut. Ich habe bereits die RAM einzeln getestet und die Batterie für 10 Minuten herausgenommen. Hat alles nichts gebracht. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun? Von...
  15. wutzbaer

    externe HDD wird nicht mehr erkannt

    Da ist etliches Grau unterlegt. Ich will aber nichts deinstallieren, was mir unbekannt ist.
Oben