Aktueller Inhalt von wotan1

  1. W

    Suchfunktion mit Gene6 die Zweite.

    Hallo, wie genau kann ich nun Ordner aus der Suche ausschliesen wenn ich zb "C:\Programme\Gene6 FTP Server\Site-index.bat" $0 $USR_ID "E:\" angegeben habe . wo muss was rein das jetzt nicht ganz E durchsucht wird ?
  2. W

    AutoDelete by IceMan

    Hallo, ne ich meinte ich hatte mal ein script nur leider ist das jetzt weg dort konnte man einstellen zb d/STuff oder c/Appz das er erstens alle daten die älter als 14 tage löscht und erst dann wenn die festplatte 1000 mb unterschritt und nun suche ich diese script halt wieder und hatte gehofft...
  3. W

    Löschscript für gene 6

    Hallo. ich bin hier neu hat jemand ein funktionierenden script zum löschen von Dateien für den gene 6 .Ich möchte das er dateien löscht wenn zb festplatte c unter 1000 mb kommt . gruss wotan
  4. W

    AutoDelete by IceMan

    Hallo. ich bin hier neu hat jemand ein funktionierenden script zum löschen von Dateien für den gene 6 .Ich möchte das er dateien löscht wenn zb festplatte c unter 1000 mb kommt . gruss wotan
Oben