Aktueller Inhalt von wolfi16

  1. W

    WIN XP Prof und Parallelinstallation

    Nur wie ist das möglich, wenn ich nur auf der aktiven Partition das neue XP installieren wollte und die andere Partition von mir gar nicht "angerührt" wurde
  2. W

    WIN XP Prof und Parallelinstallation

    Hallo Supernature ICh hatte das ganze vor einiger Zeit schon einmal probiert - hier lief zwar die Installation glatt, es wurden aber in der neuen Installation alle Benutzer und sonstigen Einstellungen der bereits vorhandenen XP-Installation übernommen. Des halb ebtschied ich mich dann doch...
  3. W

    WIN XP Prof und Parallelinstallation

    Aber wenn die Installationsroutine von XP (oder auch 2000) anläuft, werden alle vorhandenen Partitionen aufgezeigt auch die versteckten und inaktiven. Ich kann dann die zuvor als aktive Partition definierte auswählen und mit der Installation beginnen. Nach dem Kopieren der Dateien kam dann die...
  4. W

    WIN XP Prof und Parallelinstallation

    Hallo, Es wäre nur 1 Platte vorhanden mit 2 primären Partitionen für die beiden Betriebssysteme und mind. 1 logischen Partition für die Daten. Das ganze soll dann über BootMagic steuerbar sein. Warum lief das alles unter WIN2000 und WIN XP so problemlos ? Grüße aus München Wolfi16
  5. W

    WIN XP Prof und Parallelinstallation

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort, werde es noch heute ausprobieren. Aber dann habe ich doch immer noch das Problem, dass ich ein zweites WinXP Pro nicht parallel zum laufen bekomme oder ? Grüße aus München Wolfi16
  6. W

    WIN XP Prof und Parallelinstallation

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Auf dem Rechner (AMD 2400+, 512 MB RAM) läuft bisher problemlos Win2000 und WIN XP Pro auf getrennten Partitionen. Die Part WIN 2000 für die Kids zum Spielen. Da aber einige neue Spiele nicht mehr unter Win 2000 laufen, wollte ich nochmals das WIN XP...
Oben