Aktueller Inhalt von wolf359

  1. W

    [Motherboard] motherboard

    Nur geraten! Gibt für Win98 einen 1GHzPatch der bewirkt das Win98SE bedingte Timingprobleme bei mehr als 1GHz Taktfrequenz behoben werden. Gibt noch son Patch aber der is nur für K6 >300MHz unter Win98FE. Weiß nich ob das überhaupt geht 2.4XP + Win98? Wär aber für ne info dankbar.
  2. W

    [Prozessor] CPU kaputt oder was?

    Ich würde ihn aber nicht wegwerfen, interessant hast Du die Möglichkeit ihn mit nem baugleichen zu vergleichen. Vielleicht hat sich ja AMD mal ausGELOCKT *g*.
  3. W

    CPU Lüfter

    Also er is nich ganz billig aber sehr gut Revoltec Avalanche2, geht auch recht leise. Aber die ca. 70,- euro?!
  4. W

    [Grafik] Gefroce 2Ti, was nun

    VG vornweg. Eingefrorene Bilder in 3D weisen auf eine überhitzte GPU oder anders gesagt das letzte Bild das an den DAC der Karte gesendet wurde wird immer wieder dargestellt und der Rest der Maschine spielt dank fehlender Rückgabe zur Unterbrechungsanforderung TOTER MANN. Das ärgerliche daran...
  5. W

    [Grafik] Nur noch Streifen

    Hatte ähnliches Problem, Grafikfehler die bei allen möglichen meist unpassenden Gelegenheiten den Rechner bis zum Neustart trieben. Trat beim Brennen, Kopieren und ähnlichem auf, in Spielen D3D lief er ohne Abstürze aber mit Grafikfehlern. Ein Wechsel der Grafikkarte hat Abhilfe geschaffen aber...
Oben