Aktueller Inhalt von wolf2874

  1. wolf2874

    Feuerwerk

    ... den Kindern zuliebe werd ich Geld ausgeben, jawohl; letztes Jahr hatten wir nur zugeschaut.
  2. wolf2874

    Einrichten eines vorkonfigurierten Bouncers (BNC)- in Mirc.

    Einrichten eines vorkonfigurierten Bouncers (BNC)- in Mirc. Bouncer :leitet die Daten über eine Zwischenstation (normalerweise Server des Providers) an den Ircserver weiter. Das nennt man bouncen. So können die anderen IRC benutzer die eigene IP nicht feststellen. Zweck kurzum: Verschleiern der...
  3. wolf2874

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Eine dicke Frau von über 150 kg stellt sich vor den Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land." Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen." Er liegt neben ihr im Bett und schmachtet sie an: "Sag mir doch bitte die drei...
  4. wolf2874

    Downloadcenter

    Booaah - Hammerhart das Projekt ; einfach gelungen. Funktioniert bei der Suchfunktion, und das Design passt. Mein Respekt vor all denen die das auf die Füsse gestellt haben.
  5. wolf2874

    Mein Abschied

    Alles Gute weiterhin !! Du bist sicher nicht der Einzige dem es so geht.....
  6. wolf2874

    Wie lange seit ihr schon online?

    Seit ´92: Erst ein 2.4er, langsam aber toll; dieses wurde verscherbelt wegen zu hoher Telefonrechnungen. Ein paar Monate später ein 14.4er, (Marke CREATIX) mann .....das war schnell... bei mailbox-zugang. Btx wurde beantragt, AMARIS-BTX wurde angeschafft. Über ein Modul im Norton Commander...
  7. wolf2874

    Mit was geht ihr ins Netz?

    T-DSL Flat .... und bin zufrieden. Heut steht in der Zeitung : bis ca. Sommer 2003 die I-Net Anbindung übers Kabel möglich sein wird. Gute Aussichten, oder?
  8. wolf2874

    [Happy Birthday!] phoenix

    *michanschließ* Alles Gute zum Geburtstag
  9. wolf2874

    Diskussion zu "Supi's Linux-Tagebuch"

    Hier wurde das absolute Linux-Fieber ausgelöst. WOW WOW WoW Vielleicht probier ich´s auch noch mal. Mein letzter Versuch war Linux (Suse) 6 - scheiterte aber an meinem ISDN Modem. Ich verfolg das Thema auf jeden Fall.
  10. wolf2874

    Jetzt geht´s los....

    Im I-Net gibt es wohl wirklich nichts was es nicht gibt !! Ich stell mir nur die Frage wie man solche Seiten findet. :confused
  11. wolf2874

    Ab 18

    Ich mag Eure humorvolle Beiträge :D :D
  12. wolf2874

    [WinXP] Der letzte Dreck!

    Das ist wieder eine subjektive Diskussion. Wenn man nicht den ganzen Xp-Patch Müll von MS runtrläd sondern das OS so lässt wie es ist, dann läuft´s - und sogar sehr stabil. Voraussetzung ist natürlich das Vorhanden sein der richtigen Treiber.
  13. wolf2874

    Welche Maus nutzt Ihr am PC

    sowas nennt sich TOPIC SHREDDERN... ansonsten: MS Maus Optical Cordless (hoher Batterieverbrauch)
  14. wolf2874

    [Grafik] Direkt x loswerden

    wenn ich mich nicht täusch ist bei "digital-inn.de" ein forum zu DXbuster
  15. wolf2874

    Tim's Leben im Zeitraffer

    Wie wahr..... :bier
Oben