Aktueller Inhalt von wolf2311

  1. W

    [WinXP] Datei mit der Endung mp3 nicht löschbar

    Hallo arcanoa, danke für den Tip. habe den freeCommander installiert und konnte die Datei problemlos löschen. Nochmals herzlichen Dank Wolf2311
  2. W

    [WinXP] Datei mit der Endung mp3 nicht löschbar

    habe ich versucht und das Programm installiert, klappt aber nicht. Beim rechtsklick auf diese Datei wird mir unlock auch nicht angezeigt. Ich kann diese datei weder kopieren, noch löschen verschieben oder ähnliches. Wenn ich versuche mit entfernen zu löschen erhalte ich keine Reaktion auch keine...
  3. W

    [WinXP] Datei mit der Endung mp3 nicht löschbar

    Datei mit der Endung mp3 nicht löschbar Hallo, ich habe in einem downloadetem Verzeichnis eine Datei, die mit mp3 gekennzeichnet ist. Ich kann diese datei in Windows aber nicht ändern, löschen oder umbenennen. Wenn ich mit winrar diesen Ordner öffne, wird mir angezeigt, das es sich um einen...
Oben