Aktueller Inhalt von wlaube

  1. W

    Windows 7 [gelöst] Windows 7 - Problem mit dem Benutzerprofil

    Ich habe jetzt ein neues Adminkonto erstellt und das alte gelöscht. Alles ist wieder OK. Das Problem kann geschlossen werden. Gruß aus Taunusstein an alle Werner
  2. W

    Windows 7 [gelöst] Windows 7 - Problem mit dem Benutzerprofil

    An alle, die mir helfen wollen, Ich bin eingefleischter Windows XP Fan und kenne mich recht gut darin aus. Jetzt hat meine Tochter mir einen Streich gespielt und sich einen Gaming-PC mit 'Windows 7' zum Geburtstag gewünscht und ihn auch bekommen. Nach dem kompletten konfigurieren läuft der PC...
  3. W

    WindowsXP ich kann nicht auf die Datei zugreifen & falsche CD eingelegt

    Probleme nach langen erfolglosen Tagen endlich gefunden! Problem 1: falsche Windows CD eingelegt konnte durch folgenden Trick gelöst werden: Ordner 'i386' auf einer Partion nach wahl erstellen (in meinem Fall E:\i386). In diesen Ordner alle Dateien der Windows XP PRO CD kopieren. Alle...
  4. W

    WindowsXP ich kann nicht auf die Datei zugreifen & falsche CD eingelegt

    An alle hilfsbereiten Experten, habe mit meinem PC einige Schwierigkeiten, die sich folgendermaßen deutlich machen: bei egal welcher Softwareinstallation immer Hinweise, wie: 1.) kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie gerade verwendet wird. 2.) Datei order.rtf nicht gefunden...
  5. W

    Festplattenprobleme...

    Da HD-Tune auch nicht immer 100% richtige Daten liefert, habe ich meine WD Platte mit dem WD Diagnose Tool mal geprüft. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Wegen zuviel defekten Sektoren hat dieses Tool den Test abgebrochen. Die Platte ist definitiv hinüber. Neue IDE 250GB Platte eingebaut und...
  6. W

    Festplattenprobleme...

    Ich begrüsse euch mit einem herrlichen Samstag-Morgen, mein Problem ist folgendes: Ereignisanzeige 'Fehlerhafter Block bei Gerät\Device\Harddisk0 \D'. habe in meinem Rechner eine Maxtor-Festplatte mit 120 GB (10 Jahre alt). Da ich ein vorsichtiger Mensch bin prüfe ich meine...
  7. W

    Bildschirm friert ein - nachdem der Internet Explorer geschlossen wird

    Hallo liebe Experten, Benötige dringend Eure Hilfe. An meinem PC stellt sich folgendes Problem: ich bin zur Zeit mit einen PC von meinem Bruder beschäftigt (über TeamViewer) mit dem man ganz normal arbeiten kann. Die gesammte installierte Software startet und läuft ohne Probleme. Das hört...
  8. W

    Bluescreen bei Windows 7 Installation

    Ich möchte Euch folgendes zu meinen weiteren Versuchen mitteilen: Ich habe Windows 7 mit zwei Speicherriegeln (2GB - A1&B1) installiert: Ergebnis: 1.) Windows7 PRO ohne Probleme installiert. 2.) Alle Treiber wurden von WIN7 gefunden und installiert. 3.) Ein nachträgliches hinzufügen des...
  9. W

    Bluescreen bei Windows 7 Installation

    ich habe von diesen angeblichen Leistungseinbußen bei 3 Riegeln gehört, kann dies aber auf keinen Fall bestätigen. Meine Test ergaben folgende Werte: 3 GB Bestückung mit Everest Benchmark Lesedurchsatz = 2930 MB/s Schreibdurchsatz = 1154 MB/s Speicherverzögerung = 94,6 ns 2GB (A1&A2)...
  10. W

    Bluescreen bei Windows 7 Installation

    1. Hast du alle drei RAM-Riegel ZUSAMMEN gestestet? 13 Stunden im Dauerbetrieb - keine Fehler 2. Xp ist noch installiert? Ist noch installiert. 3. Wo liegt es dann und wo soll Win7 hin? auf der C:/Partition und ich möchte es mit WIN 7 ersetzen. 4. Windows 7 32 bit hoffentlich...
  11. W

    Bluescreen bei Windows 7 Installation

    Ich habe folgendes Problem bei der installation von Windows 7. Bei einer Arbeitsspeicher-Konfiguration in meiner Hauptplatine A7N8X E-Deluxe (max. 3 GB) bekomme ich immer einen BLUESCRREEN wenn ich Windows 7 installieren will. Das heißt: Windows 7 lädt Windows Dateien auf das System und...
  12. W

    Display-Anzeige alle 20 bis 30 Sekunden weg...

    Hallo Duftie, hallo Supernature, das war ein Volltreffer. Habe mir von einem Nachbar mal den Monitor ausgeliehen und siehe da, das Problem ist gelöst. Der Übeltäter ist der Bildschirm. Besten Dank noch mal für die Hilfe und Gruß aus Taunusstein Werner.
  13. W

    Display-Anzeige alle 20 bis 30 Sekunden weg...

    Seid ca. 4 Wochen habe ich folgendes Problem: immer wenn mein Computer auf Temperatur kommt verliert er für kurze Zeit (ca. 20 Sec.) das Video Signal (keine Bildschirmanzeige). Dies passiert leider alle 30 Sekunden. Der PC zeigt aber keine Fehler und arbeitet fehlerfrei weiter (d.h. Ich kann...
  14. W

    Firmware für optische Laufwerke aufspielen 'Toshiba DVD ROM SD-R5002 & SD-M1712

    AW: Firmware für optische Laufwerke aufspielen 'Toshiba DVD ROM SD-R5002 & SD-M1712 genau so habe ich es gemacht. ich habe genau nach Anleitung eine Diskette erstellt und das Bios so eingestellt, dass der Pc zuerst von der Floppy bootet. Alles was der Rechner mir sagt ist: Diskette aus...
  15. W

    Firmware für optische Laufwerke aufspielen 'Toshiba DVD ROM SD-R5002 & SD-M1712

    AW: Firmware für optische Laufwerke aufspielen 'Toshiba DVD ROM SD-R5002 & SD-M1712 ich habe genau nach Anleitung eine Diskette erstellt und das Bios so eingestellt, dass der Pc zuerst von der Floppy bootet. Alles was der Rechner mir sagt ist: Diskette aus Floppy Laudwerk entfernen.
Oben