Aktueller Inhalt von Wizard444

  1. W

    A4Proxy - Proxy Test: am Ende nur rote Kreuze

    Genial! Ich probiere sie gerade aus. Dauert etwas, vielleicht schaffe ich es auch erst nächste Woche. Bin sehr dankbar für die Hilfe! :D
  2. W

    A4Proxy - Proxy Test: am Ende nur rote Kreuze

    Danke für die Infos. Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Einstellung da in Frage kommt. Ich bin hier ständig am probieren, aber immer wieder das gleiche: nur rote Kreuze. Ich nehme aktuelle Listen von samair.ru/proxy und habe die meisten Einstellungen schon durch. Irgendwas mache ich...
  3. W

    A4Proxy - Proxy Test: am Ende nur rote Kreuze

    Hallo :-) ich hab bei A4Proxy nach Anleitung alle Proxies markiert und will sie dann testen (mit dem Häkchen bei Proxy-Optionen -> Anonymitätsoptionen -> Auf FTP/HTTPS-Unterstützung überprüfen), dann Häkchen bei "Datenreset", alle Markieren und dann Proxy Überprüfen. Er macht ne ganze Weile...
  4. W

    Anleitung zu A4Proxy

    Vielen Dank für diese geniale Anleitung! Jetzt hab ich endlich mal das Programm verstanden. :bier
Oben