Aktueller Inhalt von Wisse

  1. Wisse

    [Hinweis] F1-Racing Server

    joa ist besser als 10^^ es war ja mal auf 30 aber da find ich selber das es zu viel war...
  2. Wisse

    [Hinweis] F1-Racing Server

    Ich war gestern Abend total erschrocken als ich auf dem F1 Server war. Ein Punktelimit von 10 Punkten... Ok es geht jetzt schneller und es ist wirklich nur noch ein Rennen aber ich finde es geht wirklich ZU schnell. Wenn wir ein Punktelimit von 10 machen würde ich sagen das wir die Rundenzahl...
  3. Wisse

    Was bedeuten die Nicks der SRC'ler?

    hmm bei mir ist es einfach... Wisse kommt von meinem nachnamen Wisseroth. Den nick haben mir meine freunde vor jahren schon gegeben^^
  4. Wisse

    Updatefehler!

    hast du dir das spiel zufällig auf ner LAN einfach nur kopiert?? wenn sich das spiel nicht aufm PC "regestriert" kan er es auch nicht finden
  5. Wisse

    Immer wieder Probleme

    Timelord??? [SRC]KaiEbel??? was willst du denn mit dem öllappen...
  6. Wisse

    Immer wieder Probleme

    hi leute. ich war mal wieder aufm F1 Server.... endlich mal wieder etwas zeit zum racen... und was kommt. gleich prbleme. meine siege werden wiedermal nicht gewertet... di kürzel funktionieren wiedermal nicht... ( wie zb /gg oder /hi all oder sowas) trackvoting geht bei mir auch nicht. das...
  7. Wisse

    Bewerbung von Christophe-TTS

    ach das bekomt der hin :D ^^ richtig (right) <-^^
  8. Wisse

    Bewerbung von Christophe-TTS

    Hi Christophe Nice that you now also be here! So nowwe have nice battles in the same Team!!:D:):):)
  9. Wisse

    F1-Strecken putzen..

    hmm na ok..so langsam werden die strecken sauber^^ es ist 10 vor 4 morgens und es sind immer noch welche auf dem server... nun da sie sauber sind kann gummi gelegt werden^..also keep racing
  10. Wisse

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    ja ich weiß das ihm die gehört^^ die 1 von schumi kontne ich nicht nehmen und da musste ich mir eine andere größe eines rennsports überlegen. und da ist mir rossi eingefallen :) danke. aber leider konvertiert der launcher den wagen irgendwie nicht...oder ich zu blöd dazu..
  11. Wisse

    [Hinweis] F1-Racing Server

    naja also völlig umsonst war das bestimtm nicht! ich habe belgien getestet: bin zufrieden. lässt sich jetzt schneller durchfahren so wie es normal ist. du hast halt schonmal vorgearbeitet damit du oder jemand anders...nicht mehr so viel arbeit hat^^
  12. Wisse

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Mein Formel 1 Wagen ist ja nun schon bekannt. Ich habe ja auch viel F1 erfahrung aus anderen Spielen und ich habe den F1 Wagen mal für F1 Challenge 99-02 gemacht , wo ich mir die Saison 2007 selbst gebastelt habe und jetzt mal meinen skin auf einen fantasy mclaren body gepaintet habe...so hätte...
  13. Wisse

    [Hinweis] F1-Racing Server

    hmm also gut ich habe die 3 strecken mal getestet. wie chmul schon gesagt hat frage ich mich auch wofür mehr checkpoints?? soll doch real sein.... da sind es auch nur 2 + start/ziel die neuen kurven von den strecken sind besser als die alten! muss ich ja mal sagen (noch realistischer)...
  14. Wisse

    [Hinweis] F1-Racing Server

    wozu mehr checkpoints?? hmm du hast die kurven geändert?? na die gucke ich mirdoch gleich mal an!;) hast du noch mehr geändert als die aufgezählten strecken?
  15. Wisse

    [Hinweis] F1-Racing Server

    "YES" genau das wollte ich...^^ kaum sind die neuen strecken on ist hier die hölle los^^ wieder 21 fahrer... super arbeit jenson! wenn jetzt auf den anderen servern auch wieder so viel los ist dann ist das doch perfekt^^
Oben