Aktueller Inhalt von winterflüchter

  1. W

    ACHTUNG, Infos nicht nur für "Admins"!

    #Jim Duggan :daumen- Hi, ich bin zwar neu in diesen Forum, aber so weit ich das überblicken kann solltest (gerade) DU besser bei deinen Spielen bleiben. ;) Gruß winterflüchter
  2. W

    ACHTUNG, Infos nicht nur für "Admins"!

    Danke Hallo E. Ostenhof, das ist ja perfekt. Und heute habe ich sogar Zeit ein wenig Systempflege zu betreiben. LG winterflüchter :daumen+ :hallo
  3. W

    Braucht XP NTFS oder FAT32?

    hi mona, nach rücksprache mit e.ostenhof hier eine mail von ihn. ----------------anfang------------------------------- hi "winterflüchter", anbei ein regfile, welches deine Registratur bzw. dein system in seiner funktionalität erweitert. bitte denke daran das du administrative rechte...
  4. W

    Braucht XP NTFS oder FAT32?

    Hallo zusammen, ich bin neu, hatte ein Problem und auch gleich die Lösung gefunden. Super ! Werde euch weiter empfehlen. Großen Dank vor allem an "e.ostenhof", hab alles so gemacht und es läuft perfekt, war sher gut beschrieben. Kann man dir auch per E-mail Fragen stellen? Ja, schön dabei...
Oben