Aktueller Inhalt von Winny

  1. Winny

    Riskante Dateien in WindowsXP reissen Sicherheitslücke auf

    Inzwischen gibt es eine "MS-halbe Lösung" nach zweieinhalb Jahren!: Wer die aktuellen XP-Patches eingespielt hat und beim Starten wegen einer korrupten ...\Explorer.EXE.Manifest einen leeren blauen Bildschirm vorfindet, sollte -Strg+Alt+Entf drücken -dort den Button 'Befehle' nutzen und mit...
  2. Winny

    [Anleitung] Bootfähige Notfall-CD selbst hergestellt

    Ein schönes Geburtstagsgeschenk - danke sehr. :funny
  3. Winny

    [WinXP] Zum Kotzen!

    Als SilentReaderin beobachte ich das MS-Linux-Gemenge in diesem Forum schon eine Weile :) Sicherlich - Fäkalsprache hilft nicht bei der Sachklärung. Doch tuxracer hat u.a. darauf hingewiesen, dass bei identischem Vorgehen unter XP durchaus überraschende und unkalkulierbare Unterschiede...
  4. Winny

    Knoppix am Ende ?

    Wolfi hat in Frageform Informationen angeboten - die Antwort darauf ist etwas ruppig. Auch Bio-logisch bietet keine weiterführenden Argumente. Offenbar sind Männer so :D
  5. Winny

    [Neuigkeit] Ganz legal 180 Jahre werden?

    Hoffentlich sind eure Meinungen nicht der Bevölkerungsdurchschnitt - da hat endlich jemand eine neue Geschäftsidee und ihr macht alles kaputt :D PS: Wer gibt mir eine Gefriertruhe günstig ab - können auch mehrere sein? :)
  6. Winny

    Zigarenn, Feuer und ein Versicherungsschaden

    Auf der gleichen Webseite gibt es noch andere Tatsachenberichte: Die Affenarmee - Eine dubiose Company/bei 529 Mitarbeitern.. 29 wurden des Ehebruchs bezichtigt 7 verbüßten wegen Betrugs eine Haftstrafe...
  7. Winny

    Macht Bier wirklich dick?

    Endlich der wissenschaftliche Beweis: Bier macht schlank! :hallo Darf ich Ihnen, liebe LeserInnen endlich den Beweis liefern, der Euch zeigt, dass Ihr mit Euerem Hobby zur Volksgesundheit beitragt? Ihr habt es sicher schon immer geahnt, nur die Beweise fehlten. Ich liefere Euch gerne handfeste...
  8. Winny

    Supercomputer soll Verbrecher am Gang erkennen

    Bericht: US-Rechner soll medizinische und biometrische Daten sowie Reisen zehntausender Menschen verfolgen Von Martin Fiutak mit Material von dpa - 22. Mai 2003, 10:00 Uhr Bericht: US-Rechner soll medizinische und biometrische Daten...
  9. Winny

    Der beste Blondinenwitz aller Zeiten

    Da ich nicht blond bin, kann ich ja ruhig mal aus dem Nähkästchen plaudern. :p Sitzt eine Blondige mit ihrem Freund in der gut gefüllten Badewanne. Sie: "Stimmt es wirklich, daß ich untergehe, wenn du die Finger rausziehst?" :lol
  10. Winny

    Sumpf in Baden-Württemberg?

    In den vergangenen zwei Jahren sind deutlich mehr Internetangebote mit extremistischem oder pornografischem Inhalt aus Baden-Württemberg erfasst worden. Dies geht aus der am Freitag veröffentlichten Antwort auf eine FDP-Landtagsanfrage...
  11. Winny

    Aha, so entstehen bei T-Online die Probleme..

    http://fun.drno.de/pics/german/t_admintool.gif
  12. Winny

    Verschwörungstheorie II: Vermeintlicher Tod von Gates..

    .. lässt Börse taumeln Achterbahnfahrt an der südkoreanischen Börse. Der Grund: Die Nachricht von einem vermeintlich tödlichen Attentat auf Microsoft-Gründer Bill Gates. Angeblich sei er bei einer Benefiz- Veranstaltung in Los Angeles erschossen worden...
  13. Winny

    19-Jähriger spielte Regierungschef

    Leider sind solche positiven Signale eher die Ausnahme, der Krieg zieht jetzt auch andere Lebewesen in Mitleidenschaft: Zugvögel werden Opfer des Irak-Kriegs Der Krieg im Irak stört massiv die Wanderrouten von Zugvögeln. In das kroatische Dorf Cigoc, eines von vier europäischen...
  14. Winny

    Aktiv passiver Widerstand gegen Amerikaner!!!!

    Damit es nicht nur (auch notwendige) Comedy bleibt - was im Moment an dauerhaften Protesten 'Wir sind die Weltbevölkerung' läuft, ist echt sinnvoll. Staatsmänner müssen da vorsichtiger sein, mir ist noch eine Äußerung im Ohr, die eine damalige US-Botschafterin bei der UNO gegenüber einem...
  15. Winny

    BerlinOnline.de ist gestört

    http://www.berlinonline.de/.html/no_more_netscape.html
Oben