Aktueller Inhalt von windoof_user

  1. W

    Ordnerliste erzeugen mit Teilstring

    Hallo Zusammen, wie kann ich die x,y Bereiche eingeben bei der Ordnerliste Ausgabe. Ich bräuchte eine Ausgaben mit ab 2 Zeichen die nächsten 3 Zeichen. Danke Gruß Christian
  2. W

    "Schnell Filter" in der Datei und Ordner suche-->nicht Operator: \~ geht nicht

    Hallo Zusammen, wie kann den Schnellfilter in der Suche (STRG+F), den "Nicht Filter \~" setzen. In den normalen "Ordner-Tab" Fenster geht es, aber in der Suche komischerweise nicht. Ich benutze die Version "FreeCommander XE 2020 Build 832 64-bit donor" Ich benutze sowohl die "portable"...
  3. W

    Dateien in mehrere Ordner kopieren

    Hallo Helibob, ja genau würde mein Problemfall aussehen. Es sind ca. 275 Ordner die immer gefiltert werden je nachdem welche Datei/en reinkommen filtere ich danach. Wenn die filterung nur 10 Ordner anzeigt dann würde ich das noch bewältigen aber wenn die 50 anzeigt dann ist das schon mühsam. Ich...
  4. W

    Dateien in mehrere Ordner kopieren

    Hallo Helibob, es geht um die FreeCommanderXE Versionen: Auf der Rechten Seite filtere ich z.Z nach den gesuchten Ordner diese heißen immer unterschiedlich mal 2E1416;2V7842;2V7700;2E3620 usw. auf der Linken Seite suche ich immer nach der Datein die nach rechts in den Ordner kopiert werden...
  5. W

    Dateien in mehrere Ordner kopieren

    Hallo Zusammen, gibt es eine möglichkeit Dateien in mehrere markierte Ordner oder gefilterte Ordner zu kopieren. Ich muss öffters Dateien im verschiedene Ordner ergänzen oder ersetzen, deshalb würde ich gerne nach den Ordnern filtern und dann die Datein übertragen. Gruss Christian
Oben