Aktueller Inhalt von Wimpy

  1. Wimpy

    Happy Birthday! irisute!

    :torte Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :band
  2. Wimpy

    Happy Birthday! Alles Gute für digitaldouchebag und Mietze

    :torte Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!:band
  3. Wimpy

    Happy Birthday Supinchen

    :torte Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:band
  4. Wimpy

    Die Bundestagswahl 2009 - Welche Partei wirst du wählen?

    Als ich deine Wunschliste las wurde mir bewußt, dass du in diesem Leben nicht mehr wählen wirst. :eek
  5. Wimpy

    Wie würde Dein Geldbeutel wählen?

    Zum Thema Wahlversprechen ist mir folgende Geschichte aufgefallen. Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und...
  6. Wimpy

    Happy Birthday! Alles Gute, Rossy!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
  7. Wimpy

    Schlüpfrige Witze II

    Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin...
  8. Wimpy

    Schweinegrippe - Impfung sinnvoll?

    Mich schrecken die Nebenwirkungen der Schweinegrippen-Impfung ab.
  9. Wimpy

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, guro2003!

    :party Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:partytime
  10. Wimpy

    Happy Birthday! Alles Gute für Blacky89, eggat und fh5555

    :party :party :party 3 x alles Gute zum Geburtstag!:torte
  11. Wimpy

    Frauen und der Farbtopf

    So tunen sich Frauen.:D
  12. Wimpy

    Hacken wie?

    Frage beim Hacker Georg (in der Landessprache "Hakl Schorsch") nach. :angel
  13. Wimpy

    Busse sollen Geschwindigkeit reduzieren

    Nein, Tanja Busse ;)
  14. Wimpy

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, koloth!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!:party
  15. Wimpy

    [Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

    Nach der PARFUERMERIE folgen demnächst PARKAUTOMART und AKKUMULARTOR?:rtfm
Oben