Aktueller Inhalt von Wikki

  1. W

    [HTML] Offline Browser

    k dann dank ich erstmal für die Mühen und die schnellen Antworten
  2. W

    [HTML] Offline Browser

    Mhmm, prinzipiell nicht schlecht, wenn da nicht das Problem wäre, daß die geschichte einen, auf dem Rechner installierten Browser vorraussetzt. Ich möchte ja "nur" einen Browser, der aus einem Verzeichnis heraus arbeitet, in welchem auch alle Konfigurationen gespeichert werden, damit ich das...
  3. W

    [HTML] Offline Browser

    Hmmm wie ich gerade feststelle, schreibt auch der portable FX seine Favs und Einstellungen in die lokalen Einstellungen. Hab ich das übersehen, oder gibt es keine Möglichkeit, das zu ändern?
  4. W

    [HTML] Offline Browser

    Jap, das scheint zu gehen. Allerdings habe ich noch das Problem, daß sich relative Bookmarks nicht setzen lassen, der Browser will immer den Pfad nach dem Schema: file///c:/.... Wie mache ich ihm begreiflich, daß die Seite auf der CD die Startseite sein soll. Kann ich irgendwie den Bezug auf ein...
  5. W

    [HTML] Offline Browser

    den hab ich schon gelesen, ist gut wenn ein Browser da ist. Das ist aber nicht der Fall. Der Browser soll ja von der CD laufen und dann eben die Index-Seite aufrufen, da eben die Leute keine Browser auf ihren Rechnern haben. Es sind aber auch Geschäftsleute, denen man eine Installation nicht...
  6. W

    [HTML] Offline Browser

    Offline Browser Ich hoffe, die richtige Kategorie erwischt zu haben und auch keinen Thread mit diesem Thema übersehen zu haben - sollte dem doch so sein, dann bitte ich die Mods mich zu korrigieren. Nun aber zu meiner Frage: Ich möchte einen Katalog in HTML-Format mit einem Browser von einer...
Oben