Aktueller Inhalt von Whistler69

  1. Whistler69

    Autoradios mit USB-Anschlussmöglichkeiten

    nunja das tevion hat doch mehr macken als ich am anfang gedacht hab :rolleyes hätt ich mir jetzt kein anderes radio geholt würd das sicher die nächsten 1,5 jahre auch so weitergehen also wenn der festplatte die 500mA vom usb-anschluss reichen und sie keine zusätzliche stromversorgung braucht...
  2. Whistler69

    Autoradios mit USB-Anschlussmöglichkeiten

    OnlineForum.info: Discounter: ALDI-Süd: MP3-Autoradio: Seite 2
  3. Whistler69

    Autoradios mit USB-Anschlussmöglichkeiten

    empfangsteil ausbauen willkommen sapikea hmm konnt mich auch noch nie mit den gezis anfreunden aber dass jemand so weit geht und deswegen sein radio auseinanderpflückt :) also zum thema.. nen schaltplan hab ich leider keinen auf lager, aber warum gleich das ganze empfangsteil ausbauen? ich bin...
  4. Whistler69

    Autoradios mit USB-Anschlussmöglichkeiten

    schon möglich TBuktu ^^ wieso fragste? mfg whistler69
  5. Whistler69

    Autoradios mit USB-Anschlussmöglichkeiten

    also falls jmd vor hat sich das CRM 2005 zu kaufen, hier mal kurz meine eindrücke: hab mir das radio vor kurzem bei ebay gekauft und bin damit (bis jetzt) eig ganz zufrieden da ich meist nur meinen usb-stick (medion pro2) benutze und damit hatte ich noch keine probleme... mit dem...
Oben