Aktueller Inhalt von WeserRocker

  1. W

    Keiner Lust zu zocken????

    Mir geht es auch immer so, ich ballere NUR daneben oder die anderen haben ein unbegreifliches Stehvermögen, ich werde IMMER als erster aufs Korn genommen und abgeknipst. Und die anderen sind meistens schneller als ich. SO EINE SCHEISSE cu Peter
  2. W

    [Help] Nix klappt oder ist mein PC kaputt?

    Moin, bei mir ist es eine " TP-Link TG 3269 Gigabit ". Kannst du da was mit anfangen???? Also, heute ist Do., muss mal sehenob ich zum zocken bei Euch kommen kann. wann fangt ihr an ?? 20:00 Uhr ??? wenn meine grauen zellen nicht wieder versagen, schau ich mal rein. Brummelchen schön weiter, bis...
  3. W

    [Help] Nix klappt oder ist mein PC kaputt?

    Moin Brummelchen, na, getauscht habe ich die alte Netzwerkk gegen eine schnelle, neue Karte. Und ich sehe, dass die Maps viel schneller geladen werden als früher. Kann doch keine Einbildung sein, oder ???? Von Freitag bis gestern Abend war der Masterserver nicht erreichbar ???????Hoffentlich hab...
  4. W

    [Help] Nix klappt oder ist mein PC kaputt?

    Habe nun die netzwerkkarte getauscht und siehe da, das laden der maps geht scheinbar schneller. und das treffen geht auch eine klitze, klitze , klitze kleine kleiningkeit schneller, aber der grosse gamer werde ich nicht mehr. aber spass machts doch, ätsch. ;)
  5. W

    [Help] Nix klappt oder ist mein PC kaputt?

    getze is 2010 und immer noch muss ich den Gegner 2x treffen, er mich mit schutzschild und bester Gesundheit nur einmal. Das ist auch im Einzelspielermodus so. is doch sche... äh.... schade, oder ???
  6. W

    [Tipps & Kniffe] NTLDR Wiederherstellung

    ohne Betriebssysterm kannste golfen ::)):lol
  7. W

    [Boardparty 2007] Der offizielle Anmeldungsthread

    irgendwann in diesem Ceturion wird es wohl auch mal ne Party in oder um Hannover geben, oder ????????????? Hatte ja schon mal gefragt, ob es hier auch Gamer gibt oder nur in VS ???
  8. W

    [Help] Nix klappt oder ist mein PC kaputt?

    Muß mich einfach nochmal melden, vieleicht kann ja einer damit seine Fragen beantworten: Hatte arge Probleme beim Spielen, die Graphik war am ruckeln, ich konnte nicht laufen oder fahren, immer stand ich blöd in der Gegend und bekam logisch immer einen verpasst. Dann bekam ich "Tune up Utility"...
  9. W

    [Help] GTA 3 ruckelt

    aber was ist RÜCKELN und GEHET ????? sind wir hier in Pakistan ????
  10. W

    [Help] Team Speak

    zu the loser er hat schon recht, der Loser,aber der liebe gott macht auch fehler und hier gibts einige götter. ich höre schon die stühle rücken, die götter erheben sich. cu WeserRocker
  11. W

    [SuSE] Opensuse 10.2 ist da ....

    TraficVolumen????????? wer hat denn soetwas noch. Hast Du 50 Euro verschenkt, für tel.-flat und 6000er Flat incel aller Hardware 45,- Euro; die 50 Euronen kommen auf Dein Konto, aber nun ists eh zu spät. :sleep schöne Bescherung:hallo Naggi
  12. W

    [UT2004] CD Key geht nicht

    Hallo Alter Knacker, Du hast ja sooooo recht, ich spiele NUR VCTF. aber leider immer ohne großen Erfolg, da die anderen mich beim ersten Schuß; egal, mit welcher Waffe; sofort erledigen und ich auch bei hörbaren, vielen Treffern den Gegner nicht besiegen kann. Auch sehe ich entfernte Gegner...
  13. W

    [Help] Nix klappt oder ist mein PC kaputt?

    Ihr habt ja alle recht, aber wenn rein nichts zustande kommt, fragt man sich doch, ob der PC nen Fehler hat. Ich bleib am Ball Dnke und cu WR
  14. W

    [Help] Nix klappt oder ist mein PC kaputt?

    tcha, das hört sich von Eurer Seite her sehr gut an, aber ivh soiele schonregelmäßig, bis mir meine Frau das Brett auf die Nuß haut. Ein Rätsel ist mir auch, daß ich in der Map auf weiteste Entfernung gesehen und gelyncht werde. Ich sehe aber nur winzige Punkte. Das Bewegen der Fluggeräte sieht...
  15. W

    Mit welcher Waffe kommt Ihr überhaupt nicht klar

    Reedemer Hallo, ich mußß noch viel lernen, Frage: kann ich immer mit der Reedemer fliegen und aussteigen oder klappt das nicht in allen maps ???
Oben