Aktueller Inhalt von weschi

  1. W

    Notebookakku lädt nicht

    werde dann heute mal medion kontaktieren. danke gruß ben
  2. W

    Notebookakku lädt nicht

    Die inzwischen 3!!! Reperaturen waren alle in den letzten 3 Monaten (2 wochen wartezeit, dann 7 wochen und nochmal 2-3 wochen) der laptop war nicht mal eine woche daheim, schon ging er wieder auf die reise. das ding ist am verg. samstag gekommen. 3 jahre garantie.... also der akku ist ok, muss...
  3. W

    Notebookakku lädt nicht

    Natürlich ist es praktisch, wenn ein Bekannter das selbe Laptop besitzt, wie ich. Da bin ich natürlich heute mal hingerannt und beide Akkus ausgetauscht. Mein Laptop lädt den anderen Akku auch nicht, aber der Laptop meines Bekannten lädt meinen jedoch randvoll. Wenn ich die Leute von Medion...
  4. W

    Notebookakku lädt nicht

    Hallo. Ich habe einen Medion Laptop MIM2030. Zudem habe ein Akkuüberwachungsprogramm (Centrino Hardware Control), das zeigte mir mit dem Laufe der Zeit ein Wear Level von ca. 28% an. Das ist ja für einen Akku nach 2,5 Jahren relativ wenig! Kapazität noch ca. bei 50000mWh (70000mWh neu) Brauche...
  5. W

    HDD geschreddert, Daten noch sichtbar

    bin gerade dabei knoppix zu laden. kann man eigentlich auch nur den freien Speicher schreddern oder nur die gesamte platte?
  6. W

    HDD geschreddert, Daten noch sichtbar

    danke, aber geht nicht. habe einen laptop und kein diskettenlaufwerk
  7. W

    HDD geschreddert, Daten noch sichtbar

    ist knoppix auch für windows kompatibel oder nur für linux?
  8. W

    HDD geschreddert, Daten noch sichtbar

    knoppix habe ich leider nicht :-(
  9. W

    HDD geschreddert, Daten noch sichtbar

    Habe alles einbezogen, was auszuwählen war (Freispeicher, Clustertips, Verzeichnis- und Dateieinträge). Nur vom Dateinamenlesen kann mir ja keiner was anhängen, das ist gut....
  10. W

    HDD geschreddert, Daten noch sichtbar

    Hallo, mein HDD Schreddervorgang ist soeben nach 68 Stunden endlich beendet. Habe meine Platte mit Claviscom SHREDDER auf der höchsten Stufe 35 mal mit der Peter-Gutman-Methode geschreddert. Wenn ich jetzt aber mit PC Inspector File Recovery meine HDD lade, dann kann ich meine Musikdateien etc...
  11. W

    Nach Bitrate suchen

    also muss ich die einzeln rauspicken und dann komprimieren... hm da habe ich dann mal ne woche arbeit... wenn jemand was weiß wäre ich dankbar... *kann windows so kompliziert sein*
  12. W

    Nach Bitrate suchen

    so habe ich es versucht, der pc hängt sich aber ab ca. 2000 liedern auf, und ich habe 27000, die ich sortieren möchte. das ist mein problem... und alle ordner durchgehen dauert eeeeeewig.
  13. W

    Nach Bitrate suchen

    geht das nicht im explorer oder sonst wo, wo ich mit rechter maustaste --> "koprimieren" kann? ich habe nämlich ein programm, mit dem ich musik komprimieren kann und das zeigt diese funktion bei geklickter rechter maustaste an, jedoch nicht im windows media player.... versteht ihr was ich meine?
  14. W

    Nach Bitrate suchen

    hallo, weiß jemand wie ich mp3s nach bitraten suchen kann? wenn ich zum beispiel alle 192 kbps mp3s suchen will, weil ich sie komprimieren möchte, wie kann ich das? geht das mit der suchmaske von windows? ich kann ja z.b. nach *.mp3 suchen, nur wenn ich die dann nach bitraten ordnen will, hängt...
  15. W

    Bass EQ

    schön wärs. nur ist das oftmals nicht der fall. gerade bei hip hop liedern ist da viel unter 20 Hz dabei... z.b. fatman scoop - dance. wenn ich da z.b. unter 20 hz rausfiltere, da klingt des alles viel klarer... also ich kann da net wirklich zustimmen.
Oben