Aktueller Inhalt von weltmehr

  1. W

    [Neuigkeit] Besser als Google? (www.Xabbel.de)

    Ist das karitative Element bei Xabbel für dich gar nichts wert?
  2. W

    [Neuigkeit] Besser als Google? (www.Xabbel.de)

    Neu: Xabbel-Suchleiste Wir haben jetzt eine Xabbel-Suchleiste entwickelt. Jetzt ist Xabbel endlich genauso praktisch wie andere Suchmaschinen. Die Installation dauert nur wenige Sekunden: Xabbel-Suchleiste :hallo
  3. W

    [Neuigkeit] Besser als Google? (www.Xabbel.de)

    Update: Hallo hier mal wieder ein Update zu Xabbel.de: Heute gibt es bei Ehrensenf - einem der beliebtesten Internetsendungen - einen kurzen Beitrag über Xabbel. Das bringt natürlich eine Menge Aufmerksamkeit: Ehrensenf Internet TV » Schattenkunst; Gesicht scannen; karitative Suchmaschine :hallo
  4. W

    [Neuigkeit] Besser als Google? (www.Xabbel.de)

    Wörterbuch Wir haben jetzt auch eine Wörterbuch-Suche (LEO) mit drin. Wüsstet ihr noch etwas, was man hinzufügen könnte? Wir überlegen eine Webmailabfrage für bestehende Pop3 und IMAP-Postfächer zu machen. Würdet ihr soetwas nutzen? Insbesondere müssten ja die Logindaten für den Emailaccount...
  5. W

    [Neuigkeit] Besser als Google? (www.Xabbel.de)

    Sorry. Ich muss jetzt hier leider etwas gestehen: Der Betreiber der Seite bin ich selbst. Ich wollte nur einmal wissen, wie die Seite bei den Usern ankommt und was euch so fehlt. Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht verarscht. Ich war aber der Meinung, dass die Reaktionen eventuell verfälscht...
  6. W

    [Neuigkeit] Besser als Google? (www.Xabbel.de)

    naja aber der clou an der geschichte ist doch, dass die Einnahmen für gute Zwecke verwendet werden. Darum das "besser". Sonst sind die Ergebnisse ja die gleichen.
  7. W

    [Neuigkeit] Besser als Google? (www.Xabbel.de)

    Besser als Google? (www.Xabbel.de) Ich bin gerade auf eine "karikative Suchmaschine" gestoßen, bei der alle Werbeeinnahmen an Hilfsprojekte gespendet werden. Ich find die Idee ja nicht schlecht, warum sollte ich die Einnahmen Google überlassen, wenn damit auch Gutes getan werden könnte. Google...
Oben