Aktueller Inhalt von Waste

  1. Waste

    [Office] 2003 Pro - Excel & Co. in eigenem Prozess öffnen

    ich glaub schon das dies ein Fehler ist! Bei mir läufts einwandfrei! Was passiert, wenn Du zweimal Excel (Programm, keine Datei) öffnest, dann dort jeweils eine Excel-Datei und es dann schließt? In diesem Fall hast Du zwei Excel Prozesse unabhängig von einander.
  2. Waste

    [Office] 2003 Pro - Excel & Co. in eigenem Prozess öffnen

    Hallo, du kannst in Excel unter Extras/ Optionen auf dem reiter Ansicht einen Haken setzen bei "Fenster in taskleiste", das sollte genügen. Es ist zwar trotzdem nur ein Prozess, sollte aber Deine Probleme beheben.
  3. Waste

    Benutzerrechte

    Danke schonmal! Das NB ist bereits komplett installiert. Als "Benutzer" kann ich aber schon noch einiges machen, z. B. Andere Programme aufrufen(Media Player, Spiele, Explorer), Anzeige Einstellungen ändern, etc. Ich dachte eher das ich sowas über die Gruppenrichtlinien oder Benutzerrechte...
  4. Waste

    Benutzerrechte

    Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich muss ein Notebook (WinXp Prof.) bereitstellen, das Word, Excel aufrufen und drucken kann. Mir wäre es am liebsten, wenn ich weitesgehend alles andere deaktivieren könnte, so dass der Benutzer nichts anderes an dem Notebook machen kann. Wie kann...
  5. Waste

    Abnehmen - wer macht mit?

    85 kg
  6. Waste

    DVB-t - Tuner des ALDI MEDION Notebook MD 42200

    Ja wie jetzt? Ich dachte auf analog! Über Firewire hab ichs auch schon probiert - seh und hör ich nix! Danke nochmal!
  7. Waste

    DVB-t - Tuner des ALDI MEDION Notebook MD 42200

    Ach so. Danke! Ich möchte von einem digitalen Camcorder einen Film auf das NB überspielen. Also schließ die Kamera dort an, stelle auf Analog um und nehme dann einmfach auf. Richtig?
  8. Waste

    DVB-t - Tuner des ALDI MEDION Notebook MD 42200

    Guten Morgen ich bräucht mal einen Rat zu der DVB-T Karte. Ich kann dort ja auch einen Videorecorder oder einen Camcorder anschließen. Nur wie kann ich dann dieses Signal (Bild und Ton) wiedergeben? Vielen Dank schon mal!
  9. Waste

    [Formel 1] Gerüchte um Ausstieg von BMW

    Gerüchte um Ausstieg von BMW Hallo zusammen, laut Spiegel ist ein Ausstieg BMWs aus der Formel nicht unwahrscheinlich. BMW investiert dieses Jahr 200 Mio in das Team und möchte Erfolge sehen. Da dies nicht der Fall ist ist und der Erfolg sich diese Saison vermutlich auch nicht einstellt...
  10. Waste

    [Information] 2711 Betonstelen

    Guten Morgen, ich wollt nur mal ein Bild posten das heut in unserer Zeitung war, wahrscheinlich auch in vielen anderen! Ich denke dieses Bild drückt aus, was das Mahnmal für einen Eindruck auf die Besucher macht (zumindest Jugendliche, wo hier in vielen Posts über Aufklärung für Jugendliche...
  11. Waste

    [Forengame] Scherzfragen-Thread

    Jetzt mach i doch! Wie kastriert man einen Kühlschrank?
  12. Waste

    [Forengame] Scherzfragen-Thread

    Ich glaub eher das ist ein Frosch im Mixer! EDIT: Supi, mach mal! Hier gehts eh igrendwie drunter und drüber und mir fällt auch grad nichts ein!
  13. Waste

    [Forengame] Der Filme-rate-Thread!

    Wenn ich mich recht entsinne: Das Boot! @AK: Ich hab die Suche genutz mit "Blaues Licht", aber hab keinen Eintrag gefunden! :D @Duke Nukem: Danke :)
  14. Waste

    [Forengame] Der Filme-rate-Thread!

    Richtig! :daumen+
Oben