Aktueller Inhalt von warrior

  1. W

    [Frage] FTP Server einrichten, ich bekomm noch graue Haare

    also das geht einwandfrei das geht auch einwandfrei. Aber wenn ich im Browser z.B. ftp://steffen@84.149.216.65/ eingebe geht da gar nix, obwohl gerade eben alles ging. Jetzt blick ich es ja gar nicht mehr. Das ich per Web zugreifen kann und über den Browser nicht?! Ja mein Router hat eine...
  2. W

    [Frage] FTP Server einrichten, ich bekomm noch graue Haare

    FTP Server einrichten, ich bekomm noch graue Haare Hallo Nachdem ich es zwar schonmal geschafft habe, einen FTP-Server erfolgreich einzurichten, klappt das nach einem Boardwechsel nicht mehr. Nun habe ich erstmal ein größeres für mich unerklaärliches Problem. Hier erstmal Daten. DSL-Router...
  3. W

    BulletProof und DSL | ich geb langsam auf

    hallo ? Ich verstehe jetzt nicht unbedingt was du meinst. Denn wenn ich NO-IP + BulletProof anhabe und dann eben ftp://[name].myftp.biz in meinen Browser eingebe, dann steht da in bulletproof genau das was du bei dem screenshot sehen kannst. Blöd gefragt, was brauchst du denn präzise genau. Log...
  4. W

    BulletProof und DSL | ich geb langsam auf

    Hallo Ok, haste recht. hier der Log Auszug von dem DynDNS Updater: 001] - 13:23:27 - 01.05.2006 - DynDNS Updater started... [002] - 13:23:27 - 01.05.2006 - Total group(s): 1 group [002] - 13:23:27 - 01.05.2006 - Total host(s): 1 host [002] - 13:23:27 - 01.05.2006 - Connected from: warrior...
  5. W

    BulletProof und DSL | ich geb langsam auf

    Hallo nochmal Das es nicht an BulletProof liegt, dachte ich mir auch. Aber ich hoffte halt, daß mir hier jemand noch ein paar Tipps geben kann. Also ein ping auf ftp://[name].myftp.biz funktioniert einwandfrei, er löst die IP auf. Das mit dem Uptader muß ich noch testen. Ähh, aber hier kann...
  6. W

    BulletProof und DSL | ich geb langsam auf

    Hallo Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe mich nun schon alle möglichen FAQ´s und Anleitungen / Tipps geholt, aber ohne Erfolg. Also, ich habe schon länger nen FTP am laufen da hatte ich ISDN. Nun hab ich auch mal DSL bekommen und nix mer .. Soweit habe ich es getestet: Rechner IP...
Oben