Aktueller Inhalt von wardrum

  1. W

    PC Darkstar One - Modding

    bestimmt ist die frage schon irgendwo beantwortet worden, aber ich stelle sie trotzdem, wieso hat plötzlich der reaktor vom mutterschiff einen schild und wo ist der bitte, oder ist das etwa ein programmbug die torpedos kannst du vergessen, die funktionieren nicht
  2. W

    PC Darkstar One - Modding

    habe die opitions änderung gefunden, haben jetzt aber ein richtiges problem ich schleppe einen container mit mir rum und kann nichts damit anfangen, jetzt würdet ihr sagen b drücken und wegwerfen, weil ihr nicht wisst was drinne ist, nun der container nennt sich "warppod 20lj" nur verkaufen kann...
  3. W

    PC Darkstar One - Modding

    in dem mod wird beschrieben dass man die flakmission den schwierigkeit einstellen kann, jedoch spiele ich allgemein auf 1 und nirgends kann man die flakmission expliziet einstellen, ich habs jedenfalls nicht gefunden und mir scheint bei deinem mod ist die erste flak mission erheblich schwieriger...
  4. W

    Darkstar One - Gameplay FAQ

    steht hier irgendwas, wie ich eventuell aus missionen vorhandene vorstrafen wieder los werde
  5. W

    Darkstar One - Probleme im Gameplay

    AW: [Darkstar One] Gameplay FAQ hallo, habe die purplehills version von darkstar one, und hänge beim mutterschiff fest, ich finde einfach nicht den zugang zum reaktor, kann jemand mir in dieser hinsicht helfen, dein eingang irgendwie zu finden
  6. W

    PC Darkstar One - Modding

    hallo, danke für die schnelle antwort, das mit dem abspeichern habe ich mit wordpad lösen können, habe die battlelib.lua abgeändert und dann die änderung rückgangig gemacht. versuche das gleiche nochmal mit deinem mod. habe aber leider noch ne andere frage, ich hänge nämlich bei dem eingang zum...
  7. W

    PC Darkstar One - Modding

    hallo zusammen, habe gleich mal spezielle fragen hab mir das spiel dso zugelegt und gleich mal diverse probleme bei 2. flak mission, durch sucherei im internet bin ich auf norbert gestossen und seinen mod, mit patch 1.3, leider ist das spiel von purple hills nur 1.2.2 nicht 1.3, fragen wie...
Oben