Aktueller Inhalt von Walter-KA

  1. W

    [Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

    Änderungen durchgeführt: Biete 3 gebrauchte IBM x3550 Server an
  2. W

    [Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

    Herzlich Willkommen an alle Neuzungänge. und an Alle Zum Jahresbeginn möchte ich Euch Allen ein gutes, gesundes und Glückliches neues Jahr 2015 wünschen.
  3. W

    [Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

    Biete 3 gebrauchte IBM x3550 Server an Jetzt habe ich wieder 3 Server zu verkaufen. Die Server können in Karlsruhe abgeholt werden. Die Server laufen noch einwandfrei und ich habe ein registriertes Windows 7 darauf installiert um zu demonstrieren, dass die Server noch funktionieren. Bei...
  4. W

    Gene6 Lizenz abzugeben!

    Hallo TheGardner Vielen Dank für die Lizenz. Die PN an Dich ist schon unterwegs. Viele Grüße Walter
  5. W

    Gene6 Lizenz abzugeben!

    Hallo TheGardner ich hätte großes Interesse an der Lizenz. Wir haben in der Firma 2 offizielle Lizenzen. Mit Deiner Lizenz könnte ich mir privat einen FTP Server zum ausgiebigen Spielen einrichten Viele Grüße Walter
  6. W

    G6 Dienst wird unter Win Server 2012 nicht installiert

    Installiere einmal den Gene6 nicht in den angebotenen Standardpfad sondern erzeuge einen anderen Programmordner, zum Beispiel c:\Gen6FTP. Oder noch besser installierst du den Gene6 FTP Server auf einer anderen Partition oder anderen Festplatte, also zum Beispiel D:\Gen6FTP. Bitte gib eine...
Oben