Vordack

Ich habe meine Jugend fast ausschliesslich in Afrika und Sri-Lanka verbracht, wohne seit meinem 19. Lebensjahr in der BRD, seit 1995 in Hamburg und seit 2004 in Berlin. 2009 bin ich beruflich wieder nach Hamburg gezogen.

Lesen, Computer, Musik, Volleyball, TMN, Fahrradfahren, Pool-Billard, Snooker, hoffentlich meine Gitarre mal wieder auszupacken^^
Geburtstag
14 März 1976 (Alter: 48)
Ort
Hamburg
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64 Bit & Windows XP 32 Bit
Motherboard
Gigabyte AM3 Board
Prozessor
AMD X4 955 @4,0 GHZ
RAM
4 Gigabyte Ripjaw
Grafikkarte
Nvidia Geforce 460GTX 1024 MB
Festplatte
4 Samsung SATA Platten = 4 TB
optische Laufwerke
LG DVD RAM Laufwerk
Soundkarte
Audigy 2
Netzteil
Bequiet
Monitor
LG 21" WS Flachbildschirm
Sonstiges
Momo Force Racing, Sidewinder Force Feedback 2, Logitech Rumble Pad 2
Beruf
Angestellter im Medienbereich, Marktbeobachtung
Jabber-ID
was ist das???

Signatur

Liebe Grüße,

V.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen..." - Grouche Marx
Oben