Aktueller Inhalt von vipide

  1. vipide

    Ich lebe noch..

    Hallo Boardis, wie lange ist es her??? Aber ich lebe noch und mir geht es gut. Da dies kein wirklicher Thread ist, bitte nach dem lesen löschen. :-) Ich bin jedenfalls noch da. ;-) LG Dirk
  2. vipide

    Hallo suche Treiber

    Versuch mal den Treiber da drunter. Bzw. wart mal eben......
  3. vipide

    Hallo suche Treiber

    sollte es. wie weit, kennst dich denn mit XP aus? tsintl
  4. vipide

    Hallo suche Treiber

    Compaq Evo Notebook n620c -  ATI-Grafiktreiber und -Steuerungssoftware - HP Business Support Center Der Grafiktreiber.
  5. vipide

    Hallo suche Treiber

    Du brauchst aber midestens den Grafik und Soundtreiber für dein "Mutterbrett" sprich, die Hauptlatine, in deinem Laptop. dort sind alle Dinge, wie Grafik, sound.... integriert. tsintl
  6. vipide

    Hallo suche Treiber

    Wenn du runterscollst, geht es nach dem Punkt "Software - Systemverwaltung" mit den Treibern los. Adio, Drucker, Grafik..... tsintl
  7. vipide

    Hallo suche Treiber

    Hab grad gesehen, es sind alles *.exe also selbstausführende Programme / Treiber. Also wie beschrieben runterladen und dann einen Doppelklick auf den Treiber, den du installieren willst. MfG tsintl
  8. vipide

    Hallo suche Treiber

    Alles, was unter "Treiber" steht, ist für dein Motherboard, es sind nur die einzelnen Komponenten, wie Ton, Grafik und so weiter. Lade sie dir am besten alle mal in einen Ordner deiner Wahl (am besten du erstellst einen mit Namen "Treiber Laptop" und dann lässt du Windows die Treiber in diesem...
  9. vipide

    Hallo suche Treiber

    Willkommen. :) Schau mal hier nach. Compaq Evo Notebook n620c -  Download von Treibern und Software - HP Business Support Center tsintl
  10. vipide

    vipide 2.0

    Hallo Freunde, ja ich leb noch. Um all das zu erzählen, was in der Zwischenzeit passiert ist, müsste ich wohl ein eigenes Forum einrichten.... Nur soviel, mir geht es gut (nach einigen Problemen). Ich hoffe, das ich in nächster Zeit wieder mal hier sein kann. MfG Dirk P.S. Danke für eure...
  11. vipide

    vipide 2.0

    2.3 Hallo Leute, ich bin leider im Moment nur mit einem Stick on. Und das auch nur mit EDGE. Ich hoffe das ändert sich nächsten Monat. Der Umzug lief glatt und ich hab mich gut eingelebt. Merhr zu allem, wenn ich nicht mehr morsen muß. :-) Bis dahin, drückt die Daumen. Merci, Dirk
  12. vipide

    vipide 2.0

    2.2 So, am 26.02. ist der Umzug angesagt. Hab also noch drei Wochen Zeit, zum packen und erledigen der notwendigen Dinge. Nur gut, das ich einen Nachmieter habe. :-) Bis die Tage Dirk.
  13. vipide

    vipide 2.0

    2.1 So,morgen hol ich die Umzugskartons und dann wird erst mal fleißig gepackt. Spätestens in der zweiten Februarwoche, dann der Umzug nach Hanstedt.
  14. vipide

    Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch BöhseKleene & Quetzalcoatl

    Ich schließ mich meinem Vorredner an. Alles Gute nachträglich. :-)
  15. vipide

    vipide 2.0

    Versprochen, es gibt nur noch kumulative Updates, kein neues Programm mehr. :-)
Oben