Aktueller Inhalt von Verjigorm

  1. V

    Bootfähige Winxp Backup-DVD?

    ich suche was um von meiner aktuell installierten version ein backup zu machen, quasi eine festplattenspiegelung wie es Ghost kann, und das dann bootfähig auf DVD quetschen :) ich werd mir die links mal anschauen, schonmal danke im voraus
  2. V

    Bootfähige Winxp Backup-DVD?

    bootfähige Winxp Backup-DVD ? ich habe jetzt schon einiges gelesen über bootfähige WinXP-DvD's Irgendwas mit slipstream oder so :) da ist dann das Service-Pack schon dabei etc. nun wollt ich das aber mal nen bisschen anders machen: kann ich von meinem WinXp nicht ein backup machen, inklusive...
  3. V

    [Firewall] Zone Alarm True Vector - Problem

    das Problem tritt erst auf, seitdem ich das neue XP hab, mit dem alten funzte alles bestens.... die online-games funzen alle einwandfrei, bis sie abtürzen und den rechner mitnehmen :D krieg ich denn vielleicht ZA oder XP im Laden wieder umgetauscht? weil zusammen scheinen sie nit laufen zu...
  4. V

    [Firewall] Zone Alarm True Vector - Problem

    ich schreibe jetzt mal hier rein, damit ich keinen neuen thread aufmachen muss :) also eins vorweg, ich hab mir hier sämtliche hinweise,links etc zum true vector problem reingezogen, aber es will einfach nicht :( laut xp-protokoll gibt es immer einen fehler mit der true vector engine, die den...
Oben