Aktueller Inhalt von Vazquez

  1. V

    Guten Tag!

    Danke! Gebe meinem Bruder recht! Man wird als Neuling sehr nett aufgenommen und die Moderatoren bügeln kleine Anfangsfehler aus!
  2. V

    Größenprobleme beim brennen einer Datei!

    Danke für die die Antworten! Die Schneidere war mir zu lästig! :angel Hab sie jetzt einfach auf einen DVD-Roling gebrannt. Da hatte ich genug Platz! :lol
  3. V

    [Forengame] Wortspiel

    Beobachtungsassistent
  4. V

    [SVCD] Svcd In Vcd?

    Sorry! Ich bin erst heute durch Bekannte auf diesem Board gelandet! :angel Wie kann man bei den heutigen Preisen für Rolinge überhaupt seine Zeit darauf verschwenden sich mit den Arten der zu verfügbaren Optionen auseinander zu setzen? :confused Brenn doch so wies passt!! ;)
  5. V

    Hallo! & Guten Tag

    sorry vertippt! :heul Hoffe man kann mir am Anfang solche für mich gesehende Kleinigkeiten verzeichen! :angel Falls nicht bin ich jeder Kritik bereit :devil P.S. @ Bio-logisch Du bist also Mr. korrekt? :eek @ Cesar Hast du ein Rechtschreibprob,?
  6. V

    Hallo! & Guten Tag

    @ koloth Nun ja da kann man nichts machen! :heul Werden wir bestimt nachholen können! ;) P.S. Danke für den Empfang :daumen+
  7. V

    Guten Tag!

    Sag mal einfach hallo! :bier
  8. V

    Hallo! & Guten Tag

    Hallo! Ja nun was soll ich jetzt zu Anfang sagen! Ich sag mal einfach "Hallo" und warte auf ne Resonanz! :D Hab über dieses Forum über Bekannte und meinen Bruder gehört. Schaun wir mal was sich so ergibt! ;) Nun ja als erstes sag ich mal fett "HALLO AN ALLE!!!" :bier
Oben