Aktueller Inhalt von vatana

  1. vatana

    Call of Duty 4: Modern Warfare - Probleme mit der Sprache!?

    Habe Call of Duty 4: Modern Warfare beim Steam gekauft. Das Spiel runtergeladen, gestartet, es ging aber nicht. Eine Fehlermeldung ist rausgesprungen, das eine Zone auf Englisch fehlt. Siehe Bild. Danach habe ich beim Steam das Spiel auf English umgestellt und ein neuer riesiger Update ist...
  2. vatana

    [Firewall] Jetico - eine kleine Anleitung

    Und nun ist es Final: Jetico Personal Firewall v2
  3. vatana

    Vista Personal Firewall für Vista

    Und natürlich kannst du auch Kaspersky Internet Seurity einsetzen. Die hat auch einen Firewall.
  4. vatana

    [Motherboard] Welches Mainboard - MSI oder Asus?

    Ok, also! Werde jetzt `ne Nacht drüber schlafen und dan meine Überredungskünste bei meiner Frau zum Vorschein bringen müssen, damit das alles endlich über die Bühne geht :D :D :D Weitere Tipps sind immernoch willkommen ;)
  5. vatana

    [Virenscanner] NOD32 meldet Variante von Win32/AdInstaller Anwendung

    Bei mir hat nod32 auch den file "nero.exe" als Virus gemeldet. Es handelt es sich um die neueste Nero Verision 7.8.5.0. Der "Ask Toolbar" wurde da genauer als Virus bezeichnet. Das ist ein False-Positive denke ich.
  6. vatana

    [Motherboard] Welches Mainboard - MSI oder Asus?

    Sehr schon @Grainger, danke dir ;) Also, Sound spielt für mich nicht so grosse Rolle. Bin ja kein grosser Musikfan :) Als Festplatte bekomme ich eine WD Raptor, und einen IDE-Anschluss braucht man da nicht, oder? Mir geht es nur um die generelle Geschwindigkeit des Prozessor`s, der Festplatte...
  7. vatana

    [Motherboard] Welches Mainboard - MSI oder Asus?

    Welches Mainboard - MSI oder Asus? Hi, ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen (es wurde auch Zeit dafuer :)) Ich habe mich fuer einen AMD Athlon64 5200+X2 Dual Core AM2 S-940, mit 2 GB Corsair RAM, GeForce 8800 GTS 320 MB entschieden. Das einzige woran ich noch verzweifle...
  8. vatana

    Bios Probleme beim Start des PC

    Du alter Knacker du :) Das war es, vielen vielen dank ;)
  9. vatana

    Bios Probleme beim Start des PC

    Hmm, also ich habe da in dem BIOS in den "Advanced BIOS Features" zwei Optionen "Summary Screen Show" und "Small Logo (EPA) Show", und egal ob ich sie beide auf Enable oder Disable stelle, oder nur einen auf disable bzw. auf enable, der Screen kommt wieder. Ich habe es auch mit Defaul BIOS...
  10. vatana

    Bios Probleme beim Start des PC

    Hi, also ich habe bei meinem Test PC einen Systemcrash gehabt und der gute lies es sich nicht mehr starten. Er ging immer wieder aus beim start, oder hat sich neu gestartet. Dann habe ich die kleine Baterie am Mainboard für etwa 15 Minuten rausgenommen und plötzlich startet er wieder. Aber...
  11. vatana

    Vista Sammelthread: Wie ist Dein Vista-Leistungsindex?

    Wow, toller Rechner ;)
  12. vatana

    [Festplatte] Western Digital Raptor - Erfahrunsberichte?

    Western Digital Raptor - Erfahrunsberichte? Hallo, ich höre und lese sehr oft über die Western Digital Raptor HD. Sie hat ja 10.000 Umdrehungen und eine hohe Leistung auf SCSI-Niveau mit einer SATA-Schnittstelle. Ich möchte wissen, ist die WD Raptor wirklich sein Geld wert? Wer hat sie hier...
  13. vatana

    Vista Sammelthread: Wie ist Dein Vista-Leistungsindex?

    Wie läuft den Vista auf so einer Konfiguration? Merkst du das der PC ins stocken gerät, oder langsam startet? Lief er besser mit XP, oder abgesehen von 3D Spielen und Aero Desktop läuft es auch so gut?
  14. vatana

    Vista Vista DVD

    Danke ;)
Oben