Aktueller Inhalt von UT3er

  1. U

    UT3 LAN Verbindungsprobleme

    Ich habe im Spiel mal nachgeschaut und immer wenn ich ein Spiel hosten will wird folgendes angezeigt: Ihr Netzwerkconfiguration Kompatibilität unterstützt kein Spiel-Hosting. Bitte Anweisungen in ihrer Routeranleitung zum Thema Portweiterleitung oder "DMZ-Server aufstellen" folgen. Das scheint...
  2. U

    UT3 LAN Verbindungsprobleme

    bei Anno beispielsweise funktoniert das, wenn die beiden PCs zusammen über den LAN-kabel gesteckt sind. Standardmäßig nutz ich ich das System so: beide PCs + PS3 gehen in eine zwischen box von da gehts in die T-online box wo auch noch ein anderer PC dran hängt. Eigentlich sollten sich alle PCs...
  3. U

    UT3 LAN Verbindungsprobleme

    hmm irgendwie wurde das grad nicht gepostet schreib ich es eben nochmal^^ also.. Ich habe das Spiel seit langem mal wieder ausgepackt :D Ich möchte doch nur eine Verbindung zwischen dne beiden PCs das sollte doch auch ohne konfiguration funktionieren ich kann doch eine einen LAN-Kabel jeweils...
  4. U

    UT3 LAN Verbindungsprobleme

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte über LAN unreal tournament 3 spieln über 2 PCs. (PC1 Windows 7 64Bit, PC2 Windows XP) Ich kann auf beiden PCs das spiel nicht finden wenn ich es auf einen der beiden hoste es wrd nichts angezeigt. Ich habe schon alle Netzwerkeinstellungen ausprobiert...
Oben