Aktueller Inhalt von Ustrel

  1. Ustrel

    [WinXP] Irgendein Problem mit der Partition

    Waren sogar MB und nicht GB :angel Naja hab jetzt FAT32 wieder formatiert und fange an langsam die Daten zu retten, bessere Lösung gibts wohl nicht
  2. Ustrel

    [WinXP] Irgendein Problem mit der Partition

    Joa auch schon dran gedacht und ausprobiert, ohne Erfolg. Mitlerweile hab ich rausbekommen, dass die Wiederherstellungskonsole beim Booten von XP-CD auch verfügbar ist, hab das direkt ausprobiert. FIXMBR geht nich weil es keine 'alten MBR' gibt, dann auch mal FIXBOOT getestet, hat diesmal...
  3. Ustrel

    [WinXP] Irgendein Problem mit der Partition

    War schon J:\i386\winnt32.exe /cmdcons :) Installation läuft ja auch aber dann wenn alle Dateien kopiert sind (laut Balken) kommt der Fehler
  4. Ustrel

    [WinXP] Irgendein Problem mit der Partition

    Danke für die Begrüßung :hallo Format ist übrigens FAT32 Klingt jetzt doof, aber die Reparaturkonsole lässt sich nich installieren :eek Die Installation läuft ohne Probleme, aber wenns fertig ist kommt der folgende Fehler ;) oder kann man diesen Ignorieren? PS: welche Xp-Hilfe meinst du...
  5. Ustrel

    [WinXP] Irgendein Problem mit der Partition

    Irgendein Problem mit der Partition Moin, ich hätte da ein Problem, bei dem ich mal Hilfe bräucht :) Kurze Zusammenfassung der Lage: Gestern war noch alles inordnung, dann gegen 23 Uhr merkte ich Hänger. Gleichzeitig hat die Platte Geräusche von sich gegeben, wie wenn man die Platte wieder...
Oben