Aktueller Inhalt von usagi

  1. U

    netzwerkprobleme

    ach ja und was ich vergessen habe zu erwähnen, über einen ftp server funktioniert kann ich mir auch daten ziehen, aber das dauert ewig.. und nich jeder hat einen auf seinem rechner.. und was ich auch noch vergessen hatte, wenn sich jemand bei mir was grösseres gezogen hat, dann hat sich mein...
  2. U

    netzwerkprobleme

    jaja, wenn´s ein virus wäre wäre ich froh!!! denn dann könnte ich das problem einfach beheben!!! es ist leider kein virus.. denn das war die erste mögliche ursache nach der ich ursprünglich gesucht habe.. und mein problem besteht etwas länger als das sasser viruschen.. aber danke
  3. U

    [SuSE] SuSE 9.1...

    also kann ich euren aussagen entnehmen, das der neue kernel und suse 9.1 im allgemeinen nicht wirklich funktionieren? das ist bitter ... aber gut zu wissen bevor ich es damit versuche um mein windows problem zu umgehen (siehe windows forum) danke für die info mfg
  4. U

    netzwerkprobleme

    Mein Rechner startet sich neu wenn ich über das lan eine datei ziehe die mehrere mb groß ist (zb: 20mb). die netzwerkkarte ist nicht defekt, da ich auch über das lan ins internet gehe, an den treibern kann es auch nicht liegen, ich habe da schon alles ausprobiert... ich habe win xp, 256 rm, amd...
  5. U

    explorer.exe hat einen fehler verursacht...

    ich denke das ist eher ein typischer windows fehler, da windows ja "nie" fehler macht.. nur kann man was dagegen tun ist die frage??
  6. U

    explorer.exe hat einen fehler verursacht...

    avg virenscanner, zonealarm firewall, genaue fehlermeldung: die datei explorer.exe hat einen fehler/ (optional auch:) schweren fehler verursacht da ich alle anderen so ersten standart fehlerursachen schon durchsucht habe (was mit den wenigen infos nicht leicht ist) bin ich jetzt an einem punkt...
  7. U

    explorer.exe hat einen fehler verursacht...

    mein xp krüppelt bevorzugt wenn ich den explorer nutze, anfangs nur wenn ich im netzwerk war, jetzt variabel.. egal was ich mache er stürzt hin und wieder ab und sendet mir die nachricht, explorer.exe hat einen fehler verursacht.. oder mein rechner startet sich neu, was kann ich tun?
  8. U

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    das is ne längere geschichte sieh einfach im windows forum nach.. beitrag: netbios stürzt ab..
  9. U

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    sorry.. ntfs.. (tipfehler..)
  10. U

    netbios stürzt ab..

    hm.. räusper.. ntfs.. (tippfehler.. kann aber nur mit links tippen..)
  11. U

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    danke, das heist das ich mit linux immernoch nicht mein windows netzwerkproblem umgehen kann.. und ich es mit 2.6 nicht versuchen muss...
  12. U

    Mandrake Linux 10, mit Kernel 2.6

    kann man mit diesem kernel auf nfts partitionen schreiben?? funktioniert er zuferlässig?
  13. U

    netbios stürzt ab..

    also, ich habe ausreichend arbeitsspiecher, und das mit den treibern.. hm naja ich hatte die aktuellen drauf, und dann hab ich es mit den xp treibern versucht, ist aber immernoch das selbe problem... ich hab alles und zwar wirklich alles schon probiert, neue treiber, andere treiber, das handy...
  14. U

    netbios stürzt ab..

    mein rechner hat xp... im netzwerk started er sich neu wenn sich jemand bei mir was zieht, oder ich mir was ziehe, aber nur bei grösseren dateien.. unter w2000 hat das mal funktioniert, jetzt allerdings auch nicht mehr.. kann der lan chip kaputt sein? ftp server tun aber... :devil keiner hat...
Oben