Aktueller Inhalt von US.Navy

  1. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas An Casimir050878 tag :sleep erstmal also leider kann ich dir nur mit dem michelinmänecken weiter helfen und zwar entpackst du es erstmal und nimmst dann denn ordner wo die datein von dem mänchen drine sind.Dann gehst du auf eigene dateien/ 18 WoS Pedal...
  2. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas hab ich vergessen zu schreiben ich glaube jedenfalls das er das meint schönen gruß US.Navy :hallo
  3. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas ach er meint damit also man kann da so was downloaden ich weiß jetzt aber nich mehr wo damit man mehr eigene fahre einstellen kann. gruß US.Navy
  4. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas An Fineex also die wheels habe ich in den makes ordner gepackt und mit den Trailern muß ich dann mal guken wie du gesagt hast. viele grüße und vielen dank US.Navy
  5. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas An Fineex mhh mist aber trotzdem vielen dank für deine bemühungen sehr viele grüße US.Navy
  6. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas An Fineex also das hab ich gemacht.mit den wheels habe ich auch jetzt hin gekrigt.bleibt nur noch dieser fehler ich erkläre ihn kurz: also habe ales gemacht wie du das beschrieben hast ich dann das spiel gestartet und dann hat er geladen und die letzten...
  7. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas mhh wie meinste das?
  8. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas an Fineex also mit den Trailern habe ich gemacht die waren dann auch im spiel drine nur die hatten dann keine reifen.und ich weiß nich wo ich die wheels datei hin packen muß? P.S dann habe ich in der readme also in dieser beschreibung die beigelegt ist...
  9. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas mhh also das mit neuen Trailer/anhängern beschäftigt mich schon lange LKWs sind kein problem aber neue Trailer/Anhänger ins spiel einzufügen is für mich ne echte herausforderung.könnte mir vieleicht einer von euch erklären wie man das macht?also ich habs...
  10. U

    Fehlermeldung Vorbisfile.dll

    cracks die runtergeladen sind sind doch meistens fehlerhaft oder nicht?
  11. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas hmm also ich guk dann noch mal nach.klappt schon noch.nicht verzagen Marco fragen. viele grüße US.Navy äh Marco
  12. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas wenn du bilder von den feuerwehrwagen oder polizeiwagen sehen willst kannst du auch auf die seite gehen wo ich sie her habe.ich stelle die bilder hier rein weil ich die amerikanischen feuerwer und polizei wagen voll gut finde ich bin selber bei der jugend...
  13. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas hier die versprochenen links. http://www.just2goodsplace.com , http://18wheels.wz.cz/index_en.php , http://www.smarty-mods.ca/ , http://www.freewebs.com/corys18wosskins/ , http://www.freewebs.com/dixiecustomtrucks/ , http://www.droidwars-forum.de...
  14. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas also mit den leuchten weiß ich leider nicht.und die zweite frage mann kann trucks und autos downloaden die du selber nicht fahren kannst wenn du das meinst also die fahren dann andere.ich habe gerade ein paar seiten ausfindig gemacht ich stelle sie gleich...
  15. U

    [Diskussion] 18 Wheels of Steel

    AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas vieleicht mußt du dann das mit dem controller bei systemsteuerung einstellen
Oben