Aktueller Inhalt von UrinStein

  1. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Das originale Tom Clancy's Rainbow 6?
  2. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Das Este ist nichtig, das Zweite ganz sicher nicht fernab der Wahrheit. Du bist dran jakabar.
  3. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Ja tschuldige, habe technische Schwierigkeiten. Hier mal ein Spiel, das mir auch sehr gut gefällt:
  4. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Oh, dann muss es From dusk until Dawn sein. Deine Rechnung geht dank der verrückten Briten nicht auf und ich dachte der Filmtitel würde dann From Dusk to Dawn sein. Das geht natürlich auch nicht auf.
  5. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    From Dusk till Dawn. Dieser Film scheint mir immernoch total fremd zu sein.
  6. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Ich kenn das Spiel, aber seit drei Tagen denk ich jetzt über den Namen nach. "Dying Light" fällt mir zwar ein, aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht.
  7. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    ^ richtig, du bist dran
  8. UrinStein

    Notebook reinigen

    Danke euch für die Antworten. Ja, das stimmt natürlich, wär trotzdem schön, wenn man dem ganzen ein wenig Abhilfe leisten könnte. Helibob hat recht damit, dass ich lediglich den Lüfter ausbauen muss, nicht das ganze Kühlsystem, also habe ich durchaus, ob ich mich da dran wagen mag oder nicht...
  9. UrinStein

    Notebook reinigen

    Hallo, ich hab mich gefragt, ob sich hier vielleicht mit dem Innenleben von Notebooks auskennt, genauer mit deren Reinigung. Die Tage hat sich der Lüfter in meinem Notebook verabschiedet und gestern hab ich ihn aufgeschraubt, damit ich weiß was für einen Lüfter ich mir bestellen muss zum...
  10. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Soo sorry, hab mir etwas viel Zeit gelassen. Hier einfach mal ein anderes Spiel: Bei dem vorigen Spiel handelt es sich um "Jet Set Radio". Im original für die Sega Dreamcast rausgekommen, aber in den letzten Jahren auf einige moderne Systeme geportet. Hat nen super geilen Soundtrack.
  11. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    VIelleicht ist dieses hier ein wenig deutlicher?
  12. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Leider weder noch, und ich bin bei Shootern dann auch eher der Maus-und-Keyboard-Typ. Danke trotzdem für den Hinweis. Ich nehm das als Empfehlung. ;D Hier das Nächste:
  13. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Farcry: Blood Dragon ? Ein Spiel bei dem ich hin und her gerissen bin, ob ich es haben will. Es soll echt gut sein und witzig und viel kostet es auch nicht. Aber Ubisoft. *würg* Naja, so ganz 100% sicher bin ich mich aber bei deinem Screenshot nicht.
  14. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Ach zur Hölle. Ich hatte mir vorher ein anderes Bild ausgesucht und freudigerweise festgestellt, dass der Name davon "large3.jpg" war. dann hab ich mich umentschieden und dachte, das mit dem Namen sei immernoch der Fall. *facepalm* Ja du bist. Ich halt mich mal für heut dem Thread fern, sonst...
  15. UrinStein

    Das Spiele-Quiz

    Blub.
Oben