Aktueller Inhalt von Unwissender User

  1. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Ich habs geschafft. Die identischen ID FP C: & E: habe ich nochmals getauscht und neu gestartet. FP E: war sofort verschwunden. Danke an alle die Helfer! PS: Ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber es hat funktioniert.
  2. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Hallo, dann sollte ich es mit Diskpartsehen. Es ist kein Laufwerk bereitgestellt.
  3. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Hallo, ich würde es gerne entfernen, aber wie. Wenn ich die Berechtigungen einsehen möchte, kommt Freigabe ist für admin. Zwecke eingerichtet. bei C: und E: Es ist auch immer alls doppelt. Ich kann in E: einen neuen Orner anlegen und er ist in C: vorhanden. Lösche ich diesen von C: ist er auch...
  4. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Hallo, also ich habe heute DosDevices\E: gelöscht. Nach Neustart ist es wieder da. Dann habe ich DosDevices\C: gelöscht. Nach Neustart blieb der Rechner stehen vor der Anmeldung. Neustart mit alter Platte an USB - Rechner startet. C: 20 GB - E: 80 GB Werte in Registry vertauscht - Rechner...
  5. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Hallo koloth, nochmals vertauschen geht nicht. C: & E: haben identische Werte. SystemRoot stellt sich auch immer auf e: Ich werde das LW E: nicht los Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Ich muß für heute erstmal Schluß machen. Danke
  6. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    habe Ausführen : subst E: /D eingegeben. LW E: ist noch da oder neustarten? Also auch neustarten hilft nicht.
  7. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Also ich beschreibe es mal von Anfang an: - alte FP 20 GB -neu FP 80 GB -im Desktop PC mit IDE Adapter und Maxblast kopiert -neue FP in Laptop - Rechner blieb stehen - dieses Forum -super!- mit alter FP an USB -Rechner startet - Änderung wie oben beschrieben, aber ich weiß nicht welchen Fehler...
  8. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Hallo, Ja es wird. Schau bitte hier.
  9. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Hallo, hier ist ein Screenshot von der DV. Ich hoffe es funktioniert. Gruß Unwissender User
  10. U

    [Anleitung] [Windows XP] Systempartition kopieren

    Hallo, ich möchte erstmal Danke sagen für diesen Tipp. "Zuordnung von Hand ändern" funktioniert super. Sogar mit Laptop und alte FP per USB angeschlossen. Aber irgendwo habe ich einen Fehler gemacht. Mein Arbeitsplatz zeigt mir jetzt immer meine Festplatte als C: und E: an (USB -Platte...
Oben