Aktueller Inhalt von Uncle Sam

  1. Uncle Sam

    [Festplatte] Externes Laufwerk nur erkannt.

    In der Verwaltung wird die Platte eben auch nicht angezeigt. Der einzige Ort wo ich die Platte sehen kann ist im Geräte Manager.
  2. Uncle Sam

    [Festplatte] Externes Laufwerk nur erkannt.

    Externes Laufwerk nur erkannt. Hallo ich habe ein Problem. Folgendes: Ich habe mir ein Gehäuse (für IDE) für eine HD und dazu eine alte IDE HD von einem bekannten gekauft. Ich hab das Teil zusammengebaut und angeschlossen. Die Hardware wurde erkannt und der Gerätetreiber installiert aber im...
  3. Uncle Sam

    Jemand hat mein MSN Passwort gehackt

    Hallo, ich habe ein Problem... Jemand hat mein MSN-Hotmail passwort gehackt und geändert. Nun kann ich nicht mehr in mein Account rein. Kann mir jemand sagen, wie ich mein Account rehacken kann um das passwort zu ändern? Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüsse euer UncleSam
  4. Uncle Sam

    CGI in Perl vervollständigen

    Nach langem Suchen habe ich das FAQ meines Hosts gefunden. Es war versteckt irgendwo... anyway, es steht nirgends geschrieben, dass eigene CGIs nicht erlaubt wären. Aber der Host bietet ein CGI zum Download an. Soweit so gut. Nun ist meine Frage: Kann ich dieses Script für mein Gästebuch...
  5. Uncle Sam

    CGI in Perl vervollständigen

    Nun ich weiss auch nicht wo der Fehler liegt. Hab das CGI mal im ordner CGI-bin abgespeichert, das Formular geändert und ausprobiert aber alles was kommt ist Forbidden You don't have permission to access /cgi-bin/guestbook.pl on this server. Ich hab mal was von chmod gehört und mal...
  6. Uncle Sam

    CGI in Perl vervollständigen

    Ja das Problem liegt daran, dass ich mir nicht sicher bin ob die Sache auch stimmt. Der Server akzeptiert so ziemlich alles und das CGI sollte auch im richtigen Ordner sein nur so nebenbei. Das Gästebuch funktioniert auf alle Fälle nicht. Es wird, sobald man "Senden" klickt, eine neue, leere...
  7. Uncle Sam

    CGI in Perl vervollständigen

    Hallo! Ich brauche Hilfe bei einem Gästebuch, das ich aus dem Internet geladen habe. Bei meinem vermutlich ersten Problem handelt es sich um ein CGI-Script in Perl. Den dort eingefügten anweisungen habe ich das Script so gut wie möglich ausgefüllt. Auch im von mir verfassten HTML-Script habe ich...
  8. Uncle Sam

    [Maus] Friert jedes 2. mal beim Hochfahren ein.

    Der mittlere Teil sollte heissen: ..., reagieren sie bei jedem 2. Neustart nicht mehr. Und das mit allen Mäusen,...
  9. Uncle Sam

    [Maus] Friert jedes 2. mal beim Hochfahren ein.

    Friert jedes 2. mal beim Hochfahren ein. Hallo... Meine Mäuse verhalten sich seit längerem eigenartig. Immer wenn sie im P/S2 anschluss angeschlossen sind, reagieren sie bei jedem 2. Neustart Boah ey!. Und das mit allen mäusen, die ich probiert habe. Ausser bei der USB Maus... aber da die nur...
  10. Uncle Sam

    [WinXP] Mein PC ist langsam geworden, was tun?

    Hier ist nochmals meine HijackThis Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:17:37, on 28.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
  11. Uncle Sam

    [WinXP] Mein PC ist langsam geworden, was tun?

    Ist es nicht so, dass man beim neu aufsetzen alle daten verliert... oder kann man das umgehen? wenn ja wie?
  12. Uncle Sam

    [WinXP] Mein PC ist langsam geworden, was tun?

    Mit Spybot konnte ich tatsächlich noch einige Viren finden... jetzt scheint der PC wieder normal zu laufen. Hoffe das bleibt so! Danke für die Hilfe!!!!!!! Mfg Uncle Sam
  13. Uncle Sam

    [WinXP] Mein PC ist langsam geworden, was tun?

    ok, thnx... werd ich tun. Noch eine Frage basiert mein Problem definitiv auf einem Virus oder Spyware o.ä. oder gibt es noch ander möglichkeiten, weswegen sich mein PC nur noch gemächlich von der Stelle rührt?
  14. Uncle Sam

    [WinXP] Mein PC ist langsam geworden, was tun?

    @ Dirk Ehmm...ich wäre froh wenn du mir das genauer ausführen könntest. Wars jetz gut oder schlecht, dass ich das NewDot gelöscht habe?
  15. Uncle Sam

    [WinXP] Mein PC ist langsam geworden, was tun?

    @salayna Es kam mir auch ein wenig spanisch vor, da es als instaliertes Programm im Systemsteuerung/Software zu finden war und sich von dort aus leicht deinstalieren liess. Es hiess irgendwie NewDot... keine Ahnung von wo das herkam, habe es auf alle fälle nie instaliert. Da es von BitDefender...
Oben