Aktueller Inhalt von uhle

  1. U

    [VCD] Daten überschrieben ?

    Klasse, mit dem Tool Isobuster alles wieder geholt. Super Danke Schön!!!! :D :D
  2. U

    [Win2k] Blauer Bildschirm beim Herunterfahren

    eine Infrarot USB Schnittstelle installiert und meinen Scanner durch fehlerhaftem Netzkabel abgeschaltet - sonst wüsste ich nichts, außer vielleicht ein paar Software Programme.
  3. U

    [Win2k] Blauer Bildschirm beim Herunterfahren

    Habe in der Systemsteuerung den Haken auf automatisch starten weggemacht, so dass ich die Meldung lesen konnte: es kommt folgende Meldung: Bad pool caller Beginnen des Speicherabbildes Speicherabbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder an einen Mitarbeiter der...
  4. U

    [VCD] Daten überschrieben ?

    Daten überschrieben ? Mein Sohnemann hat auf einer bereits gebrannten CD (Datensicherung!) noch Daten hinzugefügt, da die vorher gebrannte CD noch nicht abgeschlossen war. Meine Datensicherung ist nun nicht mehr da, dafür aber drei klasse (!) Spiele meines Sohnes. Der Sohnemann hat bei der...
  5. U

    [Win2k] Blauer Bildschirm beim Herunterfahren

    Blauer Bildschirm beim Herunterfahren Habe ein komisches Problem. Wenn ich meinen PC (W2000) herunterfahre, dann erscheint oft (nicht immer) ein blauer Bildschirm, Speicherabbild (oder ähnlich). Das dauert dann ne Weile, soundsoviel %, dann fährt er wieder automatisch hoch. Das passiert nicht...
  6. U

    [Scanner] Probleme mit den Schnittstellen etc.

    Lösung Habe jetzt meinen Drucker am Port ausprobiert, der klappt. Konnte dann nur am Scanner liegen.... und siehe da, das blöde Stromkabel hat Wackelkontakt. Besorg mir ein neues. Vielen Dank für die Hilfe.
  7. U

    [Scanner] Probleme mit den Schnittstellen etc.

    Probleme mit den Schnittstellen etc. Habe ein Problem mit meinen Schnittstellen am PC. Der PC besitzt 2 USB Anschlüsse (1 Anschluss für Drucker, 1 Anschluss für USB Bus), 1 serielle Schnittstelle für meinen Scanner, 1ne fürn Joystick (wird nicht benutzt) sowie 1 Schnittstelle für mein...
Oben