Aktueller Inhalt von Tyrael

  1. Tyrael

    Bei Anruf: Abschaltung (T-Com Sinus 6220)

    Nabend, ich habe ein Problem. Jedesmal wenn ich angerufen werde, schaltet sich mein Telefon nach 1-2maligen klingeln einfach ab. (also das sieht so aus als ob der Akku alle wäre) Dabei ist es egal, ob sich das Telefon in der Mobilstation befindet oder nicht. Die Leute die mich anrufen sagen...
  2. Tyrael

    Emule >> kaum Upload und Download

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Esel: Vor ein paar Tagen habe ich meinen PC zwangsweise formatiert. Damals hatte ich noch die Emule 0.30e Version. Lief wie geschmiert. Nach der Neuinstallation hab ich mir die Version 0.42g raufgespielt. Aber mein Esel bockt auf einmal. D.h. ich...
  3. Tyrael

    Spiel: Tron

    Hallo alle miteinander, :hallo wer kennt Armagetron ? Ist ein wunderschöner Tron-Clone in 3D, Lan- und Internetspielen und chatten mit bis zu 16 Leuten. Für Windoof, Linux und Mac OS X. Tolle Grafik, toller Sound. Alles frei konfigurierbar z.B.: Spielerfarbe stufenlos einstellbar und...
  4. Tyrael

    schöne Fußballfouls gesucht!

    Hallo KOENICH, :hallo schau dich doch mal hier rein. Oder hier (hauptsächlich Greuther-Fürth). Hier ist eine weitere Seite (auf Seite 5 - Sidibe03.jpg - danach hab ich dann die Suche abgebrochen). Hier findest du Fotos aus dem Amateurbereich. Und noch eine Adresse . Soo jetzt hab ich...
  5. Tyrael

    [Forengame] Assoziationskette

    Gottfried Benn = Schreibverbot (1938) Biographie Gottfried B.
  6. Tyrael

    [Onlinegame] YETI Sports-Sammelthread

    Hier meine saubere Punktlandung. :D edit: mein Bild war erst zu groß habs dann vergessen zu löschen :wand sollte jetzt klappen :angel
  7. Tyrael

    [Forengame] Assoziationskette

    USA = Größenwahn
  8. Tyrael

    [Information] wie komm ich von der bundeswehr weg?

    Hallo, also ich war nur DREI Wochen beim Bund :D . Hab auf drogenabhängig gemacht. War ich zwar auch, aber Gras und Shit gehören ja eher zu den psychischen Drogen, sodass man es schon aushalten kann. Da ich aber kein Bock drauf hatte, bin ich bei der 1. Hauptuntersuchung während der...
  9. Tyrael

    [Forengame] Assoziationskette

    Sattel = Fahrrad
  10. Tyrael

    [Diskussion] Wie seid ihr eigentlich zu euren "Nicks" gekommen

    Nabend allerseits, früher war ich hier mal mit dem Nick 'rambazamba' ne ein Weilchen unterwegs. dieser Nick wurde auf meiner allerersten LAN-Party geboren als wir Quake zockten. Wegen diverser Umzüge und unzähligen Formatierungen bei denen mir so manches Passwort abhanden kam, entschied ich...
  11. Tyrael

    [Monitor] vielleicht will ich nen 19" TFT?

    Hallo KOENICH, wenn Du schon grad beim gucken bist: die Seite ist immer einen Abstecher wert. Gruß Tyrael
  12. Tyrael

    [Forengame] Assoziationskette

    Winter = Antarktis
  13. Tyrael

    [Diskussion] [Alle Systeme] Was ist/sind euer(e) Lieblingsgame(s) derzeit?

    ganz klar! knights of the old republic !!! :daumen+ mit etwas abstand: medal of honor - reihe star wars 2+3 und fussball manager 2004 (wenns nicht immerzu bei der halbzeitansprache abstürzen würde :heul ) achso (ich döspaddel) natürlich darf man MAFIA nicht vergessen von der story...
  14. Tyrael

    [WinXP] bei hardware erkennung reboot

    hallo JayBe bubble-fenster ??? was nicht richtig hochfährt, kann auch nicht richtig runterfahren! :D aber im ernst - deine angaben sind spärlich und noch dazu verwirrend. siehe: kombiniere: dein primery-master ist wahrscheinlich ein cd-rom laufwerk. ich würd die jumper von allen...
  15. Tyrael

    [Multimedia] Alle MP3s doppelt und zehnfach!

    hallo Tokoloschi ein tool dafür ist mir nicht bekannt. ich weiß zwar nicht wieviele dateien du hast, aber mir hilft es immer ein bischen die dateien nach ihrer größe aufzulisten. dann sind die dateien nicht mehr ganz soweit auseinander. und passen eventuell in eine bildschirmseite. (mit F11...
Oben