Aktueller Inhalt von tuxracer

  1. tuxracer

    Hab ne Frage zum Bunny Track MOD von UT99

    @ Hexxlein Dafür gibts nen Trainingsmutator BunnyTrack Training mutator released! - The Unreal Admins Page - Forums Ich hab den zwar noch nicht getestet, aber der Beschreibung nach ist es zumindest ne einfache Möglichkeit bei grossen Maps die langen "Anfahrtswege" nach nem Absturz zu...
  2. tuxracer

    Hab ne Frage zum Bunny Track MOD von UT99

    Ok also ist das einfach so und es gibt keinen eigenen TAB für ServerSuche Vielen Dank für die Info
  3. tuxracer

    Hab ne Frage zum Bunny Track MOD von UT99

    Ich hab mir grad den BunnyTrack MOD installiert. Ich hab nun auch unter Practice Session und Start New Multiplayer ein TAB BunnyTrack. Aber bei den verschiedenen TABs von Find Internet Server hab ich kein TAB für BunnyTrack Ist das normal so? oder muss ich noch irgendwas machen damit ich da...
  4. tuxracer

    Wer findet noch dass HP Scanner Treiber der totale Müll sind?

    Hy Brummelchen darum hab ich eben ne Umfrage gestartet, wenn genug Leute zusammenkommen schick ich denen von HP ne Reklamation mit dem Vermerk das ich, wenn sich das nicht ändert jedem der mich fragt, dringendst vom Kauf eines HP Gerätes abraten werde.
  5. tuxracer

    Wer findet noch dass HP Scanner Treiber der totale Müll sind?

    Hy Leute Ich hab nun meine HP Scanjet 3970 schon einige Jahre und ich hab mich schon immer (seit ich dieses Gerät habe) darüber geärgert, dass man um scannen zu können den ganzen zusätzlichen Ramsch installieren muss, der da sonst noch dabei ist. Nicht einmal auf der HP Website kann man nur...
  6. tuxracer

    [Diskussion] Amoklauf Emsdetten - Debatte um Killerspiele

    @Hidden Evel Sag das mal dem Scharfrichter Schäuble, oder sonst einem dieser sich möchtegern provilierungsneurotischen Super-Politikern. denn genau die sind es wohl die das nicht unterscheiden können. Oder ich kenn noch ein viel besseres Beispiel. Georg W Bush Junior und seine Hintermänner...
  7. tuxracer

    Die weltbesten Gitarristen

    @TBuktu Klar kann es oftmals ein echter Vorteil sein, sich mit der "geschriebenen Notenlehre" auszukennen, aber wenn einer echt Talent hat, dann kann sich derjenige wohl kreuz und quer über die ganze Musiklehre hinweg über so ziemlich jedes "Gesetz" hinwegsetzen, und dennoch oder gerade...
  8. tuxracer

    [Diskussion] Amoklauf Emsdetten - Debatte um Killerspiele

    @Adimadarusan & AlterKnacker Ich glaube Scharfrichter Schäuble würde das wie folgt interpretieren; AlterKnacker muss wohl eine schwerst gestörte, extrem schizofrene Persönlichkeit sein, mit der Tendenz vom lammfrommen Schüchternen Menschen sich zu verwandeln in ein mordendes blutrünstiges...
  9. tuxracer

    [Diskussion] Amoklauf Emsdetten - Debatte um Killerspiele

    @Gorkon War ja wohl auch mehr sarkastisch gemeint. Aber Du hast wohl den Kern meiner Aussage doch verstanden. Die "schlauen" Politiker bringen ne Liste raus, welche uns erklären soll, welches die "schlimmsten" Spiele sind, welche wir auf keinen Fall spielen sollten. Für diejenigen, welche...
  10. tuxracer

    [Diskussion] Amoklauf Emsdetten - Debatte um Killerspiele

    Hy Leute Was haltet Ihr von der IDEE, die nun möglicherweise in die Tat umgesetzt wir, eine öffentliche Liste mit "Killerspielen" und den Ländern der EU wo diese verboten sind? Ich finde das gut :D Das ist so was wie ne Must have Liste :D Dann muss ich nicht mehr danach suchen welche...
  11. tuxracer

    Practice Mode und selbst Server erstellen startet so lahm

    Es muss was mit den Maps zu tun haben denn sobald ich den Ordner leere und weniger Maps drin hab dann startet Practice und Server erstellen wieder genauso schnell wie wnn ich nur nem spiel beitrete
  12. tuxracer

    Practice Mode und selbst Server erstellen startet so lahm

    Ich bin mir fast sicher, dass es so was gibt. Man muss es aber was ich mich noch erinnnern mag in irgend ner ini einstellen und ich weiss nich mehr wo ich das gesehen hab Das was Du meinst ich soll die Dateien verschieben hab ich schon gemacht gehabt, daru weiss ich dass es an der anzahl Maps...
  13. tuxracer

    Practice Mode und selbst Server erstellen startet so lahm

    Hy Leute hab ein Problem mirt meinem Unreal Ich hab längere Zeit immer nur Online gezockt, und alle Cache-dateien mit dem UT Cache Manager importiert, dass ich sie auch online zocken könnte. Das Problem ist, dass es nun so elendiglich lang dauert, bis bei Practice und bei Server erstellen die...
  14. tuxracer

    [Frage] an Elektrik-Profi

    um das ganze mal noch etwas mehr zu konkretisieren das mit den 0.1-0-5 Watt leistung das ist richtig das reicht knapp um genug Power zu haben für etwa mittlere Zimmerlautstärke nur mussst du ebend aufpassen, dass du dir nicht den Output killst denn .... der Lautsprecher hat 4 Ohm...
  15. tuxracer

    Schärfere US-Gesetze gegen Raubkopierer

    das Problem mit dem Hinrichten ist folgendes Dann hat die reiche Oberschicht keine "verblödeten" Typen mehr welche für sie die Arbeit, oder soll ich besser sagen "die Drecksarbeit" machen. Zudem hätten die dann niemanden mehr der überrhaupt arbeitet. Dann müssten die ja selbst wieder anpacken...
Oben