Aktueller Inhalt von Turwaith

  1. Turwaith

    Diskussion Mobbing in der Schule

    Tz und dann eine Diskussion über Mobbing beginnen... :sleep:sleep
  2. Turwaith

    Diskussion Mobbing in der Schule

    @ Vordack Weißt du was du mich mal Kannst???
  3. Turwaith

    Office Probleme mit Openoffice

    Nun ich habe ein Kurioses problem mit Open Office. Bei mir am Laptop kann ich alle Fonts bei Open Office benutzen. Bei meinem Freund am PC geht das nicht, obwohl die Selben Fonts Installiert sind. Woran kann das liegen???
  4. Turwaith

    Kleberückstände und Sticker von Türe entfernen

    Versuch es mal mit Reinigungsbenzin oder Nagelackentferner
  5. Turwaith

    Diskussion Mobbing in der Schule

    @ Blacky Damals durften die Lehrer aber Draufhauen (z.B mit dem Rohrstock) gell @ Lollypop??? Was fehlt ist einfach der gegenseitige Respet zueinander... Den Jugendlichen wird doch durch TV und PC nur gewalt gezeigt.... Da bleibt der Amoklauf icht weit.. Kinders geht mal raus an die Luft...
  6. Turwaith

    Rose von Jericho -> Schimmelbefall

    Wie oxford schon sagte nicht mehr gießen... den Schimmel draußen Vorsichtig mit einem Pinsel abmachen. Am besten wäre leider die Entsorgung da Schimmelsporen krank machen (du Atmest die ein) Kauf dir besser eine neue z.B auf Mittelaltermärkte bekommt man die Günstig
  7. Turwaith

    Schimmel am Fenster - was tun?

    Viel Spaß im Urlaub griesgrummel.. Hoffe du hast keinen Schimmel im Hotel :D
  8. Turwaith

    PHP-Code in Webspace ablegen

    Dank dir Jim und Knuddel dich mal :D:knuddel:kuesschen Dich Natürlich auch Supernature :)
  9. Turwaith

    Frau will Sexrekord mit 1000 Männern

    Ähhh Kondome können auch kaputt gehen oder?? Und wie macht die Frau nach 1000 Kerlen ihr Linkes Knie wieder mit dem Rechten Knie Bekannt??
  10. Turwaith

    PHP-Code in Webspace ablegen

    Dank dir Jim ;-) Aber wie hast du diese php Datei gemacht???
  11. Turwaith

    Linksfahren und Elefantenrennen sind teuer!

    Nun welcher LKW Fahrere Juckt ein Bußgeld? Welchen Handy am Ohr-Fahrer kratzt das?? Solange keine Polizei in der Nähe ist, ist eine Autobahn sowas wie eine fast rechtsfreie Zone... Da wird gedrängelt, geschlichen, mit Handy am Ohr gefahren usw.. Sehe das Täglich wenn ich über die A3 und A4 fahre
  12. Turwaith

    PHP-Code in Webspace ablegen

    Das kann ich nicht, da ich die Endung von txt nicht in dem Dateimanager umbenennen kann in php. Ich kann dir gern mal per pn den Zugang zu der HP geben damit du siehst wie Kompliziert das ist von dem ich Spreche
  13. Turwaith

    Diskussion Mobbing in der Schule

    Was ist Mobbing? Antwort: Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, den Betroffenen aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ Im...
  14. Turwaith

    PHP-Code in Webspace ablegen

    Nun wie ich schon Sagte bin ich wohl zu Blöd Wie mache ich das?? Kann mir das wer für Dumme Erlären? Ich habe jetzt in meine mysql Datenbank geschaut und weiß nicht wie ich das mache..
  15. Turwaith

    Entschlüsselung EFS ohne Windows Home

    Und was ist darunter zu verstehen?: WinTotal - Artikel - EFS - Dateiverschlüsselung mit Windows XP
Oben