Aktueller Inhalt von Trouble

  1. Trouble

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Kann diverse Gründe haben. Oft sind die Bussysteme dieser Externen Platten sehr anfällig. Ich kenne mich mit dieser Marke jetzt nicht im Speziellen aus, aber wenn du weisst was du tust, dann würde ich die eigentliche Festplatte ausbauen und intern verbauen, damit du einen defekten Buss zur...
  2. Trouble

    Anteilnahme bei Schicksalsschlägen öffentlicher Personen

    Die Frage ist nur, ob es einem Menschen der in der Öffentlichkeit steht hilft, wenn diese Öffentlichkeit von seiner Krankheit weiß. Nur darum geht es doch. Bei Sebastian Deisler wußten alle das er Probleme dieser Art hat, wirklich geholfen hat es ihm nicht, weil er weiterhin in der...
  3. Trouble

    Bundesverkehrsminister prüft Einführung der PKW-Maut

    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, sofern die in Deutschland Steuern zahlenden Autofahrer dies wirklich irgendwo wieder zurück bekommen würden.
  4. Trouble

    Fotovorstellungen Eure schönsten Bilder [offen für alle]

    Ein paar Bilder die ich kürzlich in oder auf dem Weg in die Vereinigten Arabischen Emirate machen konnte. PS: Das Hotel ist das Emirates Palace und die Moschee ist die Sheikh Zayed bin Sultan Al Nayhan-Moschee (Grand Mosque), beides in Abu Dhabi.
  5. Trouble

    Ursula von der Leyen fordert Verhaltenskodex fürs Internet

    Genauso wie es in der Schule die Netiquette gibt, gibt es sie im Internet. Allerdings gibt es genau wie in der Schule auch im Internet Ausnahmen. Hierbei liegt die Schwelle im Internet deutlich niedriger, weil alles anonym ist und keiner dem anderen unter vier Augen gegenüber steht. Viele Leute...
  6. Trouble

    Politik Nach der Banken- nun die Auto-Krise

    3-Liter Lupo? Das ich nicht lache, wieviel wurden denn von dem Wunderauto verkauft? Der deutsche Markt möchte doch gar keine kleinen günstigen Fahrzeuge. Vergleicht mal die Verkaufszahlen Deutschland vs Frankreich, da findet sich eine RIESIGES Loch zwischen der Nachfrage in Frankreich und in...
  7. Trouble

    Vista Teamspeak-Problem!

    Hört sich verdammt danach an, dass Mikro und Lautsprecher falsch/nicht richtig gesteckt sind.
  8. Trouble

    WindowsXP Excel

    Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Bringe ihm bei zu Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang. Was ich damit sagen will ist, ich habs ziemlich genau beschrieben was du machen musst, probier es eben aus. Abgesehen davon habe ich bis mitte nächster Woche kein Excel...
  9. Trouble

    WindowsXP Excel

    Um einige Zellen nur freizugeben, musst Du die Zellen markieren, dann Strg+1 drücken für Zellenformat, auf den tab Protection (keine ahnung wie der auf deutsch heisst) wechseln und dort den Haken bei 'locked' (geschützt) wegmachen. Danach das Arbeitsblatt komplett schützen. Tools -> protection...
  10. Trouble

    Das (vielleicht) schwerste Online-Game der Welt

    lvl 8 ist auf jedenfall hammer schwer, bisher die erste wirkliche herausforderung.
  11. Trouble

    Mario Barth hält den Weltrekord

    Ich war dabei! :D Und es war sehr geil! Silbermond davor und viel Bier in der Berliner Innenstadt danach... sehr cool. War rundum ein gelungener Abend. PS: Mario Barth macht nix anderes als andere auch. Er hat ein Programm, damit geht er auf Tour. Bei ihm dauert es eben etwas länger, weil er...
  12. Trouble

    [EM 2008] Halbfinale: Russland - Spanien

    Die Russen wirkten bereits nach 30 minuten platt, zuviel Wodka nach dem Triumph gegen die Niederlande? Auf jedenfall ist es gut, dass die Spanier klar und deutlich gewonnen haben, jetzt unterschätzen sie die Deutschen. Aber überzeugt hat bisher keins ihrer Spiele, da die Gegner allesamt zu...
  13. Trouble

    [EM 2008] Halbfinale: Russland - Spanien

    Schaut sich wer das Spiel um Platz 2 Heute abend an? :D
  14. Trouble

    [EM 2008] Österreich - Deutschland / Polen - Kroatien

    Das der Ball versprungen ist bei seiner Chance ist richtig, aber warum hat er dann den Ball nicht mit dem Kopf über die Linie gedrückt? die Chance dazu war auf jedenfall da, der Östrerreicher war gut einen Kopf kleiner und hätte gleich mit ins Tor fallen müssen. Vlt. spukt ihm sein Gehalt das...
  15. Trouble

    Hannover-Bremen: 750.000 Prämie für Bremer Sieg an Hannover?

    Solche Vereinbarungen sind bei Spielerwechseln "normal" und wenn ich mich richtig erinnere wurden solche Klauseln bereits von einem Europäischen Gericht für rechtmässig befunden. Ich hab derzeit aber nicht mehr im Kopf, wann, wie und wo... werde mal sehen ob ich einen Link finden kann.
Oben