Aktueller Inhalt von trissi92

  1. T

    Emergency 3

    hmm nicht das ich wüsste.....wie sieht denn so ein programm aus? also wie gesagt...sehr gut kenn ich mich nicht mit computern aus.....
  2. T

    Emergency 3

    ja ich hab xp aber laut den anforderungen muss das ja eig klappen...
  3. T

    Emergency 3

    also hab genau wie für das speil die systemsvorraussetzungen falls du das meinst...kenn mich jetzt nich so super mit computern aus.. 1,5GHz prozessor 256MB RAM grafikkarte: NVIDIA GeForce2 das mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich auch versucht...aber ging auch net..... ich weiss ja auch das...
  4. T

    Emergency 3

    hallo ich habe heute mein emergency 3 bekommen und wollte es direkt ausprobieren... konnte es ohne probleme installieren aber es startet nicht...... laut den angegebenen systemvoraussetzungen müsste dies aber eigentlich laufen...was kann ich da machen? ich danke schon mal für eure hilfe mfg...
Oben