Aktueller Inhalt von tricky67

  1. T

    Cuesheet erstellen und brennen

    Ja, ich hab das vor ner Ewigkeit mal so gemacht, also diese Trennungen in Nero gesetzt und das Ergebnis war eben schlecht. daher war ich auch skeptisch bzg deiner Beschreibung. Nur wie gesagt, jetzt hats gefunzt und das Resultat ist gut.
  2. T

    Cuesheet erstellen und brennen

    Also das war das, was ich schon einmal probiert habe und wie gesagt, Ergebnis nicht gut. Aber, was soll ich sagen, ich habs nochmal versucht und ich kann keine Macken hören. Woran das jetzt nun lag würde mich schon interessieren. Das mit den fertigen Cuesheets suchen macht doch aber bei nem...
  3. T

    Cuesheet erstellen und brennen

    ich meine, das habe ich so schonmal probiert und das Ergebnis war nicht der Hit. Ich guck mir das mal an, wenns das nicht war, werde ich es mal versuchen. Danke
  4. T

    Cuesheet erstellen und brennen

    Hallo, mir brennt langsam der Kopf! Ich hab mir einen Housemix erstellt, das Teil liegt jetzt sowohl als Mp3 als auch als Wave vor. Nun möchte ich es mit "nero" so brennen, das ich später die einzelnen tracks anspringen kann, die Übergänge aber nicht mit Pause gefüllt sind. Das heißt, ich muss...
Oben