Aktueller Inhalt von Triangel

  1. T

    Nichtraucherschutzgesetz ab 01.09.2007 in Kraft

    Bin definitiv das letzte Mal Bahn gefahren und werde jetzt immer mit Auto reisen. Nichtraucherkneipen werden von mir ab sofort strikt gemieden!!!
  2. T

    "The Simpsons": Gelbes Chaos kommt ins Kino

    Das warten hat sich gelohnt, ganz klar! Top Film!
  3. T

    Deutsch-Latein Übersetzer?

    Wusste garnicht das Latein eine derartige Wiederbelebung erfährt. Hatte das was mit der Wiedereinführung der lateinischen Messe durch den Papst zu tun???
  4. T

    Gehasste Musikmacher!?

    Es gibt Künstler/Bands, die ich grundsätzliche ablehne - dazu gehört zum Beispiel Queen. Ansonsten muss das Lied gut sein, oder beides. Doch letzeres gibt es glaube ich nur bei Johnny Cash.
  5. T

    Die Klima-Lüge

    Ja, das Klima! Was mich doch immer wieder verwundert, ist, dass selbst gestandene Wissenschaftler angeblich der Meinung sind, das Klima müsste sich in einer gewissen Regelmäßigkeit ändern. Schon diese Grundannahme ist doch irrsinnig. Hier kommt der Verdacht auf, dass durch die fortlaufende...
Oben