Aktueller Inhalt von trets

  1. T

    Bewerbung »®abbit«

    Puschel Wenn er die Trialzeit überlebt verpass ich ihm einen Puschelschwanz-Alien mit Löffelohren. Das Jahr lässt sich gut an ... Viel Spass bei dem Luschen-Haufen Hasi! trets
  2. T

    Tribute to a great community

    FROHES NEUES ... ... für alle Luschen da draussen... Mögen Euch die Poller und andere Widrigkeiten in 2008 aus dem Wege gehen! trets
  3. T

    Tribute to a great community

    Thanx Na, das nenn ich doch 'ne schöne Lösung.... Demnächst schick ich alles direkt an Supernature und er kümmert sich um die Verteilung. trets' persönlicher Assistent... lol Neeee.... Spass beiseite... Bilder sind auf dem Weg. Supi bindet sie dann hier ein. Danke für die Unterstützung...
  4. T

    Tribute to a great community

    nagut ..nu hab ich das Ganze nochmal in den gewünschten Auflösungen gerendert und krieg's net hochgeladen, weil die files zu gross sind :heul Tja... un nu? ratloser trets
  5. T

    Tribute to a great community

    Merry Christmas.... .... Ihr Luschen! Wünscht trets!
  6. T

    Tribute to a great community

    @baal hi baal, habe mitbekommen, dass Du Deinen Alien gerne in einer 1024'er Auflösung hättest. Null Problemo... Und da ich schon mal dabei war konnte ich nicht widerstehen noch ein wenig mit dem Alien zu spielen.... Viel Spass trets
  7. T

    Tribute to a great community

    Update Uihuihuih... einige Zeit vergangen, seit dem letzten Update... Ich habe aber nicht auf der faulen Haut gelegen... nene... Der zugrunde liegende Alien wurde nochmals komplett überarbeitet zwecks besserer Animierbarkeit. Ist zwar immer noch nicht Disney-Pixar vergleichbar... aber ich bin...
  8. T

    Tribute to a great community

    Lagebericht HiHo, nach den ersten kleinen Blaulingen is ja nun schon etwas Zeit vergangen und ich will Euch gerne auf dem Laufenden halten. Da trets gerne drei Schritte weiter denkt hat er festgestellt, dass er zunaechst einmal zwei Schritte zurueckgehen muss, bevor er weitere Blaulinge...
  9. T

    Tribute to a great community

    Wow... ...soviel nette Resonanz.... vielen Dank hierfür. Dann kann ich ja gar nicht anders als weiter kleine Blaulinge zu produzieren. Viel Kaffee und Eingebungen werden da wohl noch in's Land gehen... also bitte nicht ungeduldig sein, ja? Zum Zustande kommen eines solchen Characters sei noch...
  10. T

    Tribute to a great community

    Update: Tribute to a great community Huhuuuu zusammen, da ich in der letzten Zeit seeeehr viel Spass auf Eurem Server (Short) hatte und dabei seeehr viel Spass mit diversen SRC'lern (und auch anderen) hatte, ist es an der Zeit etwas zurück zu geben... Also... kurz und knapp: Die SRC...
Oben