Aktueller Inhalt von TraXX

  1. T

    JAcheck v0.94 (SFV Check) für Gene6

    JACheck ist übrigens wieder offiziell verfügbar. Aktuelle Site: http://stud.physik.uni-dortmund.de/~jafreeware/jacheck.php Damit erledigt sich das Thema hier denke ich. Ich biete dafür keinen Support. Für Supportfragen ist der Autuor zuständig.
  2. T

    JAcheck v0.94 (SFV Check) für Gene6

    Da sich die Anfragen doch häufen, hier das Paket, bestehend aus: /ioftpd-scripts JAcheck.exe JAcheck.ini JAcheck.dll Comment.txt README-JAcheck.txt
  3. T

    JAcheck v0.94 (SFV Check) für Gene6

    Re: Re: JAcheck v0.94 (SFV Check) für Gene6 Hier geht's speziell um Gene6, für Serv-U benötigst du die DLL. Schreib mir ne PN mit e-mail Addy, dann schick ich sie dir, müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben. Ja, alles in der .ini einstellen. Die Ordner sehen dann z.B. so aus...
  4. T

    Deutsche Sprachdatei für das Webadmin-Modul < V1.1

    Besten Dank, erste böser Rechtschreibfehler: [Linkes Menü "FTP Server"] Lizensen --> Lizenzen Ansonsten ist mir nichts aufgefallen was ich bemängeln könnte ^^
  5. T

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Geht alles einwandfrei, versuchs doch mal mit nem normalen FTP Client, anstatt einem Browser ;)
  6. T

    Bug gefunden!?

    Habe keine Probleme, weder mit der Testversion, noch einer *lalala* oder mit einem *dideldum*. Mal sehen wie lange das bei mir gut geht, vielleicht krieg ich das auch nach ner gewissen Zeit, nach einigen Wochen oder so.
  7. T

    Totale Uptime

    Geht mir auch so
  8. T

    JAcheck v0.94 (SFV Check) für Gene6

    So, da ich mittlerweile zChecker (Bug beim Prozessaufbau), G6Checker und FTPLogger erfolglos durchprobiert habe, bin ich bei JAcheck gelandet was eigentlich für ioFTPD und Serv-U entwickelt wurde. Jedoch funktioniert das genauso wie jeder andere Checker für jeden Server, bloß viel viel...
  9. T

    Probleme beim Logging (Default Regular)

    Danke, die Einstellung hab ich glatt übersehen... Man man man heute is bei mir echt der Wurm drin :D
  10. T

    Probleme beim Logging (Default Regular)

    Hat sich erledigt, danke :D
Oben