Aktueller Inhalt von trail

  1. T

    Windows 7 Lizenz ungültig nach Update auf Windows 10? Was ist bei Neuinstallation?

    Danke euch für diese Antworten. Ich bin gerettet. :)
  2. T

    Windows 7 Lizenz ungültig nach Update auf Windows 10? Was ist bei Neuinstallation?

    Gerade habe ich woanders gelesen, dass die erworbene Windows-7-Lizenz ungültig wird, wenn man das Update auf Windows 10 gemacht hat. Ist das wirklich so? Ich möchte demnächst meinen Computer aufrüsten (neues Board, Prozessor und Arbeitsspeicher). Ich besitze eine CD mit Windows 7 und Lizenz...
  3. T

    Windows 10 ohne Kennworteingabe starten?

    Super, vielen Dank. Das Problem war tatsächlich, dass ich noch die PIN genommen hatte. Jetzt läuft alles so, wie ich es gerne hätte. :)
  4. T

    Windows 10 ohne Kennworteingabe starten?

    Das hatte ich schon gestern probiert und half nichts. Heute habe ich es nun noch einmal gemacht und jetzt ist ein neues Problem hinzu gekommen. Jetzt gibt es zwei Konten auf dem Anmeldebildschirm, er will sich standardmäßig mit diesem neuen Konto einwählen und sagt mir nun immer, das Kennwort...
  5. T

    Windows 10 ohne Kennworteingabe starten?

    Ich bin gerade in der Testphase von Windows 10. Jetzt muss ich leider feststellen, dass es nach dem Starten beim Anmeldebildschirm stehen bleibt und ich erst einmal meine PIN eingeben muss. Ich möchte aber, dass alles gleich lädt und ich sofort den Desktop vor mir sehe, so dass ich gleich...
  6. T

    Outlook 2013 + Versatel = Mailabruf mit POP3 nur "zufällig" möglich

    Habe mir das jetzt alles einmal durchgelesen. Das Einzige, was eventuell zutreffen kann, ist ein Update. Da steht, die Updates könne man rückgängig machen. Wie mache ich das denn? Ansonsten habe ich ja in den Einstellungen nie etwas verändert, trotzdem funktioniert es oftmals gar nicht und...
  7. T

    Outlook 2013 + Versatel = Mailabruf mit POP3 nur "zufällig" möglich

    Ich habe Outlook 2013 und bin bei Versatel (noch ein ganz alter Account, der auch nicht mehr sehr gepflegt wird von Versatel). Seit ca. 5 Wochen klappt der Mail-Abruf via POP3 nur noch zufällig. Meistens werde ich beim Abruf aufgefordert, meinen Benutzernamen und das Kennwort einzugeben und dann...
  8. T

    WLAN-Radio sendet Werbung, die nichts mit dem Sender zu tun hat - Abschaltung möglich

    Das ist eine gute Idee - werde ich morgen mal ausprobieren. Danke.
  9. T

    WLAN-Radio sendet Werbung, die nichts mit dem Sender zu tun hat - Abschaltung möglich

    Ich weiß jetzt gar nicht, ob das hier überhaupt reingehört, aber ich probiere es mal. Also, ich habe mir das WLAN-Radio von Tchibo gekauft. Zur Zeit habe ich einen amerikanischen Sender eingestellt. Aber ab und zu wird Werbung zu Sky und irgendeine App auf deutsch gesendet. Mich nervt das...
  10. T

    HTML und Bilder - Anzeige klappt manchmal nicht

    Sorry, war ein paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten, daher erst jetzt eine Reaktion von mir. Also, das Dokument ist noch gar nicht hochgeladen, sondern noch in der Entwicklungsphase auf dem PC. Ich selber habe es nicht, kann es daher auch nicht hochladen.
  11. T

    HTML und Bilder - Anzeige klappt manchmal nicht

    Also, zunächst hatten wir es nur mit *.jpg bzw. *.jpeg versucht. Ein paar klappten, eines stellte sich quer. Das haben wir dann durch ein *.png ausgetauscht und schon ging es. Schreibweise und Pfade haben wir mit mehreren Leuten mehrfach überprüft. Keine Umlaute, keine Leerzeichen verwendet...
  12. T

    HTML und Bilder - Anzeige klappt manchmal nicht

    Hallo alle zusammen, seit Kurzem stolpere ich immer mal wieder über folgendes Problem. In eine reine, ganz einfache HTML-Seite baue ich Bilder ein. Aber es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass ein Bild trotz richtigem Pfad nicht angezeigt wird. Wenn ich das Bild dann austausche gegen ein anderes und...
  13. T

    Outlook 2013: *.pst-Datei von Outlook 2007 importieren

    Hi, ich bin fast am Verzweifeln. Gestern habe ich auf Win7 umgestellt. Ebenso habe ich von Office 2007 auf Office 2013 umgestellt. Nun versuche ich, meine *.pst-Datei in Outlook 2013 zu bekommen. Es geht aber nicht. Früher habe ich die einfach in den entsprechenden Ordner geschoben. Doch ich...
  14. T

    *.MD_ Datei, kann man die auch ohne ein Programm öffnen?

    Super, danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt mal eben gemacht und da blinkte dann kurz ein schwarzes Fenster auf. Nun weiß ich aber nicht, wo die entpackte Datei hingekommen ist. Oder sind das nun mehrere? Habe ich das überhaupt richtig gemacht mit dem Windows-Befehl "ausführen"?
  15. T

    *.MD_ Datei, kann man die auch ohne ein Programm öffnen?

    Hi, ich weiß zwar nicht, ob das nun hier reingehört, aber denke doch, dass diejenigen, die sich mit Programmieren auskennen, mir da weiter helfen können. Ich habe ein Erweiterungs-Modul für ein Programm, welches dann im Endeffekt Texte ausspukt. Ich möchte nun aber gerne nur an diese Texte...
Oben