Aktueller Inhalt von Tonka2Bean4

  1. T

    [Internet] mpeg

    mpeg danke!!! werde mein glück versuchen!!! ich hoffe irgendwann einmal auch mal helfen zu können.
  2. T

    [Internet] mpeg

    mpeg Danke. Kann ich davon ausgehen, dass nichts ohne codecs läuft? was sind das für dinge? dauert es lange die zu downloaden? sind die kostenlos? wie sieht es aus mit viren? wenn wir schon dabei sind, will ich alles wissen!
  3. T

    [Internet] mpeg

    mpeg hi! hier ist die naive computer-nutzer wieder. warum kann ich "lion_seul.mpg" nicht sehen, hören? quicktime sagt mir , mir fehlt was. das weiß ich auch, aber was? und wmp sagt mir das format wird nicht unterstutzt. win98/ danke!!
  4. T

    [Brennen] nero5,5 und vcd

    ja, ich fürchte du hast recht. überall lese ich, dass man 128mb braucht um videos zu bearbeiten. ich hatte nur gehofft, dies würde nicht für so kleine dinge gelten.....danke trotzdem!
  5. T

    [Brennen] nero5,5 und vcd

    nero5,5 und vcd bin neu bei euch - sorry wenn ich was falsches mache. ich werde es trotzdem versuchen... wenn ich versuche .avi dateien als vcd zu brennen, bekomme ich von nero(5.5) eine meldung die ich nicht verstehe. mit drag & drop, ziehe ich das datei 'rüber. kommt ein fenster "füge dateien...
Oben