Aktueller Inhalt von toner

  1. toner

    Multimedia USB Stick defekt?

    So habs jetzt endlich geschafft den USB-Stick zurückzubringen. Er war tatsächlich kaputt und wurde gegen mein Erwarten problemlos ausgetauscht. Was an ihm kaputt war und wie sowas passieren kann wurde mir leider nicht gesagt. Vielen Dank für Eure Bemühungen. MfG toner
  2. toner

    Multimedia USB Stick defekt?

    Dann werd' ich es mal mit nem Umtausch versuchen. Wenn ich mehr weiß, sag ich bescheid...
  3. toner

    Multimedia USB Stick defekt?

    Ich hab' Ubuntu jetzt mal installiert. Es läuft soweit, der Stick wird auch zügig erkannt. Jedoch kann ich nicht darauf zugreifen bzw. ihn formatieren. Ich bekomme nur die Meldung: "A job is pending on /dev/sdc1" Natürlich habe ich ihn in diesem Moment nicht verwendet. Mit Ubuntu kenn' ich mich...
  4. toner

    Multimedia USB Stick defekt?

    Wie komme ich an da ran??
  5. toner

    Multimedia USB Stick defekt?

    Der Stick funktioniert auch an anderen PCs nicht. An meinem PC funktionieren auch noch weitere Sticks. ~> am PC ist nichts defekt
  6. toner

    Multimedia USB Stick defekt?

    Mahlzeit allerseits, habe mir vor rund 3 monaten nen USB Stick geholt. (Super-Talent USB 3.0 Express RAM Cache) Bisher hat alles funktioniert, doch jetzt streikt er. Nachdem ich ihn in die Buchse stecke braucht der Explorer rund 2 min. bis er ihn erkennt. Auf diesen kann ich aber nicht...
  7. toner

    Combat Arms

    Ich habe mir dat spiel jetzt schon das 10 mal runtergeladen und was ist... es läuft. Danke trotzdem für deine Bemühungen.:daumen+ MfG toner
  8. toner

    Combat Arms

    Es wird automatisch beim Start des Programmes gepatcht. Er sagt immer dass ein fehler beim patchen auftritt und zeigtfolgende Fehlermeldung: [ERROR CODE= -60] Downloding failed.(10117,0)
  9. toner

    Combat Arms

    Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe. Vor einiger Zeit hab ich mir das Spiel Combat arms runtergeladen. Bis vor kurzem ging alles gut, doch jetzt streikt das Spiel. Beim patchen tritt immer ein Fehler auf. Könnte mir irgendjemand helfen?:hallo Danke im voraus. MfG toner
  10. toner

    Shs viewer

    Du hattest recht. das bild wird mir in word angezeigt. danke!!! Frohe Weihnachten toner
  11. toner

    Shs viewer

    das bild ist ein datenauszugsobjekt. 1. man will mich nich verlackmeiern, denn bei meiner muddä kann ich es mir ansehen 2.dat bild ist von einer bekannten, die bei der zeitung arbeitet (die muss ahnung haben und will auch nix böses) xD
  12. toner

    Shs viewer

    Hab mir diesen Shs to jpeg converter runtergeladen. allerdings kann ich das bild nich kovertieren weil es mir garnich in der liste angezeigt wird!!!
  13. toner

    Shs viewer

    Dat bild ist ungefährlich, dat weiß ick!
  14. toner

    Shs viewer

    die seite is ja auf englisch. Da seh ick nich durch!!!:eek
  15. toner

    Shs viewer

    moin allerseits, ich hab ma wieder ein problem. mir wurde ein bild im shs-Format per email geschickt. ick hab aber kein programm mit dem ick shs abspielen kann. kennt ihr irgendeins??? xD:wand
Oben